triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   IM Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=66)
-   -   "PREISWERTE" Unterkunft gesucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=555)

jens 20.02.2007 16:47

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 13056)
z... die Lage ist allerdings etwas was das Hotel untauglich macht, vor allem mit Kindern ... es liegt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof, Bordelle, nächstens Lärm bis in die frühen Stunden und wenn ihr Pech habt, gibts noch Streß mit irgendwelchen rußischen/kurdischen/wasweißich Gruppierungen, die mitunter auf offener Straßen ihre Meinungsverschiedenheiten austragen ...

liegt der hamburger hof nicht an der nordseite? die "action" findet woanders statt, eher elbe, mosel, weserstrasse. ist leider genau auf dem (fuss-)weg in die city
ich hab da letzten sommer mal eine nacht gepennt, ist zwar nicht luxus pur aber sauber und relativ ruhig gewesen. ausserdem waren keine professionellen unterwegs, was mich bei sheraton & co zu messezeiten immer annervt.

Zitat:

... ausserdem ist es realtiv weit vom Rebstockgelände entfernt, aber auch der Römer nicht fußläufig zu erreichen, also insgesamt eher nein ...
naja, sind es 2 oder 3 stationen mit der u-bahn?

vom verein waren die meisten vorletztes jahr hier http://www.ritter-hotel-frankfurt.de/
vom ziel in weniger als 10min zu fuss zu erreichen, vom rad check-out in 5min.
problematisch sind parkplätze (wie fast überall in frankfurt)
frühstück ist verhandlungssache

DasOe 20.02.2007 16:50

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 13087)
habe für 74€ ein Zimmer (inklusive Unterbringung für Frau und 2 Kids) gebucht. Nur für das Frühstück sind noch 15€ extra ausgelobt...

Das Mercure ist ok, das Frühstück gut und reichlich, gerade für Deine Familie wichtig am raceday und für Dich dann am Montag ... :Cheese:

DasOe 20.02.2007 16:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 13100)
liegt der hamburger hof nicht an der nordseite? die "action" findet woanders statt, eher elbe, mosel, weserstrasse.

Wenn Sie mal schauen möchten:
Anhang 89

jens 20.02.2007 17:13

? wenn ich mich recht erinner, ist der hh-hof "links unten, wo die beiden dünnen linien aus dem bahnhof laufen, der mittlere der 3 blauen punkte"
sollte ich das verwechseln, mea culpa

wer sich dagegen mehr für springmesser interessiert, sollte sich eher am mittleren rechten rand des kartenausschnitts bewegen.

DasOe 20.02.2007 17:25

Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 13115)
? wenn ich mich recht erinner, ist der hh-hof "links unten, wo die beiden dünnen linien aus dem bahnhof laufen, der mittlere der 3 blauen punkte"

der HH-Hof liegt ziemlich genau in der Mitte und die Messer kannste Dir vor allem links und oberhalb des Hbf ansehen, weil rechts davon sind die Bordelle und die Zuhälter haben keine Lust auf Stress mit den anderen Typen weil sonst noch mehr Pozilei da rumturnt ...

hoschiesfriend 21.02.2007 10:37

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 13039)
Muss es unbedingt am See sein?
Einige Starter campen am Rebstockgelände in Frankfurt. Da ist freies Campen angesagt, das Rebstockbad gleich nebenan und von dort geht auch ein Bus-Shuttle zum Start.

SchönenDank für die schnellen Antworten!
Rebstockgelände ist sicher nicht meines,zu viel Trubel.Und mit nem Shuttle will ich auch nicht zum Startplatz.
Wie weit ist es von Langen~zum Startplatz?:Huhu:

tacis 21.02.2007 11:33

Zitat:

Zitat von hoschiesfriend (Beitrag 13216)
SchönenDank für die schnellen Antworten!
Rebstockgelände ist sicher nicht meines,zu viel Trubel.Und mit nem Shuttle will ich auch nicht zum Startplatz.
Wie weit ist es von Langen~zum Startplatz?:Huhu:

Von der Stadt Langen bis zum See sinds rund 5km
guckst du

kann dir aber versichern, dass sich der Trubel am Rebstock ziemlich in Grenzen hält, um nicht zu sagen, dass es dort sehr ruhig und übersichtlich ist. Der Busshuttle widerum hat den Vorteil, dass du morgens sehr entspannt dort ankommst und keine Orientierungsprobleme aufgrund abgesperrter Straßen hast.

vb_man 21.02.2007 12:01

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 13237)

kann dir aber versichern, dass sich der Trubel am Rebstock ziemlich in Grenzen hält, um nicht zu sagen, dass es dort sehr ruhig und übersichtlich ist. Der Busshuttle widerum hat den Vorteil, dass du morgens sehr entspannt dort ankommst und keine Orientierungsprobleme aufgrund abgesperrter Straßen hast.

Heisst das, BSE zeltet in diesem Jahr nicht und es gibt kein Grillfest? :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.