![]() |
Zitat:
|
Ich bin da ganz bei Hafu und Raimund, allerdings gegensätzlicher Meinung wie dein Händler und denke, dass du, um aus deinem Budget das Beste rauszuholen, weg von dem Gedanken an Carbon am Rahmen solltest.
Lieber n solider Alurahmen mit ner vernünftigen Ausstattung als irgendn Carbonteil mit Tiagra. Auch aus dem Grund, weil du für deine Mittel bestenfalls nen "Volkscarbonrahmen" kriegen wirst, in dessen Gewichtsklasse ein Alurahmen die Hälfte kostet. |
Klingt soweit in meinen Augen sinnvoll was ihr da schreibt :). Was das Trainingsrad betrifft werde ich wohl nochmal mit meinem dad reden, aber da der im Moment eifrig auf meinem Crosser rufährt, denke denke ich nicht, dass er es in Zukunft übermäßig beansprucht.
Was gibts denn noch für Konkrete Radtipps? Die Suche macht ja auch Spaß wenn man gerade Langeweile hat :). Lukas |
Hallo,
auch ich bin latent am suchen. Wie sieht es denn mit dem Felt S32 aus? Ich denke, für den Preis wird es schwer sein etwas vernünftiges zu bekommen, oder? Eventl. ein Canyon Speedmax 7.0. Kann jemand etwas zu diesen Rädern sagen? Gibt es in der unteren Preisklasse alternativen dazu? Danke und Gruss Alex |
Zitat:
|
Wie verhält es sich eigentlich mit Sportordnungen und Aerolenker? Meine was gehört zu haben, dass der Aufsatz bei manchen Meisterschaften nur bis zum Ende des Rennlenkers gehen darf?
Greetz |
...und ohne Schalthebel, ja
Dazu musst du an nem Drafting-Wettkampf teilnehmen, und wenn das die Art von "Triathlon" ist, die dich interessiert, nimmste für die Radrennen besser n Rennrad. |
Zitat:
Und für die Wettkämpfe oder die wettkampfspezifische Vorbereitung kannst Du Dir den Felt / oder Stevenshobel kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |