triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Radtrikot rutscht hoch !!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5516)

maifelder 28.09.2008 18:19

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 135505)
Sorry...ich habe keine Plautze.....flacher Bauch

Sorry, hatte das auf mich bezogen. Je kleiner der Bauch bei mir, desto weniger rutsch was. Trikots, die bei mir spannen, dort wellt sich der Reißverschluß, es nervt halt, kann also Dein Problem nachvollziehen.

Schau Dir mal die Assostrikots an, die hochpreisigen (nicht Mumu, Carolinabella etc.) sind sicherlich nicht so schön, dafür aber funktionell.

Diesellok 28.09.2008 18:22

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 135505)
Sorry...ich habe keine Plautze.....flacher Bauch

... hat das einer gesagt? Nichts für ungut - manchmal is' der Ton halt schon mal etwas rauher ;)
Aber wenn es hoch rutscht ... kann es eigentlich nur zu klein bzw. zu kurz sein ... Gummibündchen haben sie doch alle ...

... wenn's nicht funktioniert - zurück zum Verkäufer damit, bevor Du Dich schwarz ärgerst.

carolinchen 28.09.2008 18:24

Leider war es eine Klamottenbestellung über den Verein und einige sind auch nicht zufrieden mit der Qualität der Sachen.
Es stellen sich solche Mängel erst bei Gebrauch heraus und ich weiß nicht ob das wirklich ein Reklamationgrund ist....es gibt so Silikonband wie bei halterlosen Strümpfen ,das man einnähen kann oder Klett und Flausch oder doppelseitiges Klebeband oder dann halt doch Strapsverschlüsse:Cheese: :Cheese: :Cheese:
ich warte noch auf einen ultimativen Tip:Lachen2:

carolinchen 28.09.2008 18:26

ich hatte kein Prob mit dem Plautzepost-ich wollte nur klarstellen wie es sich verhält;)

hellhimmelblau 28.09.2008 18:55

ist das Gummizug vielleicht zu eng ?Zerre doch dran rum damit es ein wenig weiter wird und dann rutscht es nicht so sehr nach oben.

Ausdauerjunkie 28.09.2008 22:11

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 135428)
Ein doofes Problem:das neue Radtrikot von Spuik rutscht hoch,die Hose ist auch von der Firma und es nervt schon,wenn man ständig am Trikot zerren muß.
Gibt es eine Tippp von euch,ist das Gummi vielleicht zu eng...ich freue mich auf Tipps.

Was sind das nur für Fragen? Sonst keine Probleme?:Lachanfall:
Trikot entsorgen (entsorgen oder einem der zufriedenen Vereinskollegen geben)

sybenwurz 28.09.2008 23:22

Was hastn für ne Grösse?
Ich hab S, das sitzt ordentlich stramm und rutscht trotzdem nicht hoch...:Gruebeln:

(Und es sind IMMER einige nicht mit der Qualität zufrieden. Isso, kannste nix machen.)

carolinchen 29.09.2008 08:23

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 135562)
Was sind das nur für Fragen? Sonst keine Probleme?:Lachanfall:
Trikot entsorgen (entsorgen oder einem der zufriedenen Vereinskollegen geben)

neugierig bist du aber schon gewesen ..........sonst hättest du nicht gelesen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.