![]() |
Zitat:
Sorry, hatte das auf mich bezogen. Je kleiner der Bauch bei mir, desto weniger rutsch was. Trikots, die bei mir spannen, dort wellt sich der Reißverschluß, es nervt halt, kann also Dein Problem nachvollziehen. Schau Dir mal die Assostrikots an, die hochpreisigen (nicht Mumu, Carolinabella etc.) sind sicherlich nicht so schön, dafür aber funktionell. |
Zitat:
Aber wenn es hoch rutscht ... kann es eigentlich nur zu klein bzw. zu kurz sein ... Gummibündchen haben sie doch alle ... ... wenn's nicht funktioniert - zurück zum Verkäufer damit, bevor Du Dich schwarz ärgerst. |
Leider war es eine Klamottenbestellung über den Verein und einige sind auch nicht zufrieden mit der Qualität der Sachen.
Es stellen sich solche Mängel erst bei Gebrauch heraus und ich weiß nicht ob das wirklich ein Reklamationgrund ist....es gibt so Silikonband wie bei halterlosen Strümpfen ,das man einnähen kann oder Klett und Flausch oder doppelseitiges Klebeband oder dann halt doch Strapsverschlüsse:Cheese: :Cheese: :Cheese: ich warte noch auf einen ultimativen Tip:Lachen2: |
ich hatte kein Prob mit dem Plautzepost-ich wollte nur klarstellen wie es sich verhält;)
|
ist das Gummizug vielleicht zu eng ?Zerre doch dran rum damit es ein wenig weiter wird und dann rutscht es nicht so sehr nach oben.
|
Zitat:
Trikot entsorgen (entsorgen oder einem der zufriedenen Vereinskollegen geben) |
Was hastn für ne Grösse?
Ich hab S, das sitzt ordentlich stramm und rutscht trotzdem nicht hoch...:Gruebeln: (Und es sind IMMER einige nicht mit der Qualität zufrieden. Isso, kannste nix machen.) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |