![]() |
@Lok: Sag mal, wird das dein erster HM?
Manoman, total sportlich!!!! Und das nach deinem Sommerloch :-) |
Zitat:
Bin meinen letzten Solo 2002 gelaufen ... und am 5ten wird das eh mehr ein Läufchen als ein Lauf :Lachanfall: |
Zitat:
Wo finde ich denn die Farben für meinen Startblock, Diesel weiß seinen ja wohl schon bein HM?! |
Startblöcke
Gestartet wird in mehreren Startblöcken (SILVER, RED, BLACK, ORANGE, BLUE, WHITE, GREEN, YELLOW) nach einander. Die Läufer/innen werden diesen Startblöcken nach Meldeschluss im September 2008 anhand ihrer Bestzeiten zugeordnet. gilt wohlgemerkt für den Marathon |
Na dann sind ja fast alle Pappenheimer dabei :Cheese:
Zitat:
|
Ansonsten ist der Röntgenlauf am 26.10. auch ein netter Saisonabschluß. Topographisch anspruchsvoll, aber top organisiert, tolles Event...
|
Zitat:
Das werde ich mir mal genauer anschauen, auch wenn es sehr spät liegt. |
Schice!!! :Weinen:
Hab mich gerade telf. im WK Büro erkundigt, ob eine Ummeldung möglich ist. Geht leider nicht, weil das einem Rücktritt entspräche und die Person eine Rücktrittversicherung abgeschlossen haben müßte. Verstehe ich zwar nicht so ganz, da es bei anderen Veranstaltung gegen einen Gebühr möglich ist und ausgerechnet in Köln nicht. :Maso: Auch fraglich ist, ob ich noch einen Platz bei der Nachmeldung bekommen würde, da ist alles zu. Haben denn die Leute nichts besseres im Kopf, sind denn plötzlich alle auf den Geschmack am laufen gekommen? :Nee: Das heisst dann für mich, ich werde wahrscheinlich als Harry Hirsch, M 20, Startgruppe rosa starten. :Cheese: Alles Jammern nützt nichts, bin es ja selber Schuld :Maso: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |