![]() |
Zitat:
bei greif gibts normalerweise keine puls-angaben, sondern nur offset zum renntempo in beide richtungen verstanden hätt ich deine einheit als 6x1000 in je 3.44 mit 1km tp wobei die 3.44 deutlich schneller als 10er tempo sein dürften, da du sonst bei ihm nur 600m tp hättest was war denn deine steuerzeit? (steht normalerweise rechts oben im plan) |
@ duafüxin,
die Zeitangabe ist doch da!! 3:44 min/km |
Zitat:
|
Zitat:
So habe ich mir es im Endeffekt auch gedacht Ich denke ich kann einzelne 1000er schneller laufen als 3:44 Zielzeit in FFM soll 2:55h werden :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe meine Zeiten jetzt nicht mehr im Kopf, aber es kam mir auch recht luschig vor. Nach ein paar Wochen greifschen Trainings hat sich das dann gegeben. Die Zeiten waren dann gerade so, dass ich es noch schaffte. Einzig bei den EBs schrub er man könnte so schnell laufen wie man wollte. Wohl wissend, dass es eh kaum schneller als MRT sein würde ;) |
Steht doch im "Countdown" drin, dass sich die 90% auf den Maximalpuls beziehen. Wobei ich mich auch lieber an den Zeitvorgaben orientiere. Allerdings würde ich die 1.000er auch nicht "so schnell wie es geht" laufen. Denke 3:44 sind schon ein ordentliches Tempo. Das ganze 6 mal reicht doch auch. 35km extensiver Dauerlauf mit 12km Endbeschleunigung finde ich da schon krasser. Da würde ich mich Donnerstags nicht in den Keller laufen wollen.
|
Zitat:
Werde ich mir vornehmen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |