![]() |
Zitat:
OFFIZIELLE STARTLISTE Name / Abend / Radeln --------------------------------- Klugschnacker / ja / ja Thorsten / ja / nein Maifelder / ja / nein Johannes / ja / ja |
In der gemütlichen Kneipe sollte es auch was essbares geben. All you can eat wäre toll, habe nach dem Rüsselcross bestimmt einen Mörderkohldampf.
|
OFFIZIELLE STARTLISTE
Name / Abend / Radeln --------------------------------- Klugschnacker / ja / ja Thorsten / ja / nein Maifelder / ja / nein Johannes / ja / ja Wasserträger / ja / ja 3 Stündchen wirds ja wohl nicht überschreiten oder? |
isch dacht so 3stdch logga rollaaannn
|
OFFIZIELLE STARTLISTE
Name / Abend / Radeln --------------------------------- Klugschnacker / ja / ja Thorsten / ja / nein Maifelder / ja / nein Johannes / ja / ja Wasserträger / ja / ja SuperBee / ja / ja Radeln ist gut. Zwei Wochen nach dem Mara hab ich erstmal keine Lust soviel zu laufen. Wird ja ne flotte Runde wenn ich die Teilnehmer mir so betrachte. Gute Idee Arne!!! Gruß SuperBee |
nene wird locker gefahren Jeder soll seinen Spaß haben !:)
|
OFFIZIELLE STARTLISTE
Name / Abend / Radeln --------------------------------- Klugschnacker / ja / ja Thorsten / ja / nein Maifelder / ja / nein Johannes / ja / ja Wasserträger / ja / ja SuperBee / ja / ja blutsvente / ja / nein (rüsselcross) |
Würde auch jemand mit laufen gehen, oder gibts nur Radler?
Wenn ich komme, dann mit dem Zug. Mit dem Rad wäre mir das zu umständlich. Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |