![]() |
183 cm - z.Zt. 74 Kg :) , bis Berlin 72 Kg ;) , früher schon mal 67 Kg :cool:
|
62 kg bei 178cm. Kann essen was ich will nehme nicht zu;)
Fühle mich aber sau wohl :liebe053: |
79 kg bei 183cm.
Sagt aber isoliert nicht so viel aus. Wo das Optimalgewicht liegt, ist sehr individuell und entscheidend ist (gerade bei Athleten mit einem BMI> 21) ob das Mehrgewicht (Übergewicht will ich es mal lieber nicht nennen;) ) in vortriebswirksamen Muskeln steckt, die beim Schwimmen oder Radfahren auch entsprechend schneller machen oder ob es einfach nur unnützer Ballast ist ( Fett, Muskulatur an der "falschen" Stelle). Im (bevorstehenden) Winter hilft eine leichte Gewichtszunahme gegenüber dem Wettkampfgewicht(nach subjektiver Erfahrung) sogar, Infekte zu vermeiden oder zumindest schneller auszukurieren. |
Zitat:
Da war doch mal was.. |
63kg bei 1,78m :)
|
Zitat:
ULLE läst grüßen. :Huhu: |
75 kg bei 1,85 m - im Winter werden es wohl wieder 1-2 kg mehr :)
|
Hallo Kupferle,
erst Mal wollte ich Dir sagen,dass ich es toll finde,dass Du an Deinem Wettkampfgewicht arbeitest.:Blumen: Es ist kein einfacher Weg und braucht viel Willensstärke. Leider haben sich bis jetzt hier nur Kerle mit Idealgewicht gemeldet,aber hier im Forum bist Du nicht alleine. Bleib' am Ball und nächstes Jahr steht die 8 vorne :liebe053: . Wagnerli, die kein Wettkampfgewicht hat,weil sie dieses Jahr keine Wettkämpfe macht:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |