![]() |
Zitat:
|
Zitat:
-Hier liegt leider nirgends genug Schnee als das ich langlauf machen könnte :( -Fitness Equipment ist vorhanden und Fitness Studio Mitgliedschaft auch, daher fällt das auch eher weg. Muss auch nicht fancy sein, nachhaltig ist natürlich schön aber nicht immer zu 100% realisierbar. |
Vielleicht ein motivierendes personal trainings abbo (auch online) bei einem trainer oder einer Plattform, die gerne Daten von dir möchte?
Ein powermeter für das rad hast du wahrscheinlich ja schon?... |
Datenfreak? Ne Excel Lizenz evtl. mit Power BI :Lachen2:
Spaß beiseite. Ich würde das Laktatmessgerät wollen. Aus reiner Neugierde. :Cheese: :Blumen: |
Mich wundert es ja, dass bei den Gadget- und Datenliebenden Triathleten das Laktatmessgerät so schlecht weg kommt. Bei 400€ Anschaffungspreis liegt es im Segment eines sexy-fancy Schaltwerkröllchens und für den Preis der Teststreifen kaufen wir doch auch sonst allerhand (nutzloses) Zeugs :Cheese:
Ich hätte schon gedacht, dass es bei einigen Leuten hier zum Einsatz kommt... :Huhu: |
Ich bin mir sicher dass Laktatmessungen hier nur wenigen Leuten was bringt.
Die meisten haben zunächst andere Baustellen abzuarbeiten. |
Was wäre mit einer Körperanalyse-Waage?
Gewicht, Fettanteil, Muskelmasse, Wassergehalt, Knochenmasse etc., da kommen doch richtig viele Daten zusammen. Zudem kann sie täglich erheben, auswerten, graphisch darstellen und in einer Powerpoint Präsentation beim nächsten Familienfest den Gästen vorführen. (Nicht böse gemeint, wir Triathleten sind halt schon irgendwie besonders) |
Die Norweger bieten doch auch einiges an wie den VO2 Master,... hab mich aber nie informiert für was man das brauchen sollte und ob es sinnvoll ist.
Bezüglich starker Schwitzer fällt mir noch eine Schweißanalyse ein -wieviel Salz man verliert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |