![]() |
Nein, ich habe dergleichen noch nicht erlebt, auch bei anderen Marken nicht.
Sicherlich weißt du, dass du - unabhängig vom Anlass und Artikel - einen Artikel im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist reklamieren kannst. Ansprechpartner ist immer der Händler, nicht der Hersteller. Er hat dafür gerade zu stehen, dass der Artikel innerhalb von 12 bzw. 24 Monaten seinen bestimmungsgemäßen Zwecke erfüllt. Ob Küchenmaschine, Schwimmbrille oder Laufschuhe. Das ist hier offensichtlich nicht der Fall, also wird reklamiert. Ich bin da völlig emotionslos. Alles weitere hier: https://www.verbraucherzentrale.de/w...n-punkte-11390 |
Nach 40 km auf Schotter kann der schon mal so aussehen. Aber nicht auf Asphalt und guten Waldwegen. Ich würde beim Händler reklamieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So etwas habe ich noch nie gesehen. Vor allem nicht nach 3 Läufen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hat mein New Balance Fuel Cell Super Comp Elite V3 nach 900+ km ausgesehen, als ich ihn in die Tonne gehauen habe. Er hat Asphalt, Schotter, Waldwege gesehen...
|
Zitat:
Meine ersten Nike Vaporfly hab ich 800 km gelaufen, da sahen sie aber noch lange nicht so schlimm aus wie die auf deinem Foto. Meine aktuellen Nike Vaporfly haben momentan 350 km drauf und die Sohlen sehen noch fast aus wie neu. |
Die Schuhe sind einfach nicht für richtig schnelle Läufer gemacht bzw. gedacht
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |