![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin das ganze ja nur 6 Tage nach dem Baden Marathon in Karlsruhe gelaufen. Für einen Läufer der vor hat möglichst viele Runden durchzuhalten bin ich auch zu schnell gelaufen. Ich hab für jeder Runde zwischen 39 und 40 min. gebraucht. Ich hatte ja von vornherein geplant nach 10 Runden auszusteigen weil man dann mit Stirnlampe laufen musste. Mir war das zu gefährlich in der Nacht auf dem Teilstück Feld/Wiesenweg. Ich will ja nächste Woche schon wieder einen Marathon laufen. |
Zitat:
Da finde ich ist das kein Kasperltheater mehr. |
Unser Carlos85 "Die fliegende Hummel" hat grade als schnellster die 20. Runde geschafft.
Mittlerweile 134 Kilometer. Hat im Livestream sehr gut ausgesehen. Noch einen sehr flüssiger Laufstil.:) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber klar, das ist ne sau harte Nummer. Für mich ist das allerdings zu wenig, um es wirklich interessant zu machen. Mir fehlt da die sportliche Exzellenz. Ein Format, bei dem man sich halb umbringen muss, um weit vorne zu landen; ich weiß ja nicht. |
Ich tendiere jetzt zu krass und dicken Respekt an Carlos, der jetzt auf 1 steht.
Den Alex Kukla hätte ich auch nicht so stabil eingeschätzt und eher als Influencer abgetan. Zudem ist das wirklich ein geniales Format um es zu vermarkten. Du hast einen Platz wo alles stattfindet. Und ne kleine 6,7km runde. Das heißt zwei Drohnen und eine Kamera mit Moderator. Ich könnte mir vorstellen, dass das Fernsehen da schnell mit einspringt. Oder solche Anbieter wie Dyn. Wenn die sehen, dass da über drei Tage 10.000 Zuschauer dabei sind. Obwohl das noch lange nicht im Mainstream angekommen ist. Müsste man verrückt sein, das nicht ins Programm zu nehmen. Aber rälphs Sichtweise kann ich auch verstehen. |
Nur noch 18 Leute aktuell im Rennen. Ganz schön ausgedünnt über Nacht. Kann mit denen jetzt aber auch noch ewig gehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |