![]() |
Zitat:
https://proseries.ironman.com/triath...olveig-lovseth Der Sieg beim IM Lake Placid mit neuem Streckenrekord (8:43:29 h) lässt zwar aufhorchen, aber neben den großen Favoriten dürfte sie in Kona m.E. keine realistische Chance auf das Podium haben. |
Meine falschen Prognosen haben zu oft bewiesen, dass ich kein Fachmann bin. Trotzdem gebe ich meinen Senf dazu. Und der ist kurz und knapp.
Immer enn Lovely Lucy am Start steht, drücke ich ihr die Daumen dass sie gewinnen möge. |
Zitat:
Hat kurz drauf glaube ich noch einen IM gewonnen und stand auf dem Podest vor ein paar Wochen in Zell am See. Kommt von der Kurzdistanz und war 2024 noch bei Olympia |
Zitat:
|
Viel interessanter ist doch, wer im Ziel die Letzte anfeuert? Ich frage für eine Freundin. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Ich tippe auch mal Laura.
Lucy war bei den beiden T 100 Rennen zu gut. Ich sehe da Parallelen zu Sam Laidlow letztes Jahr. Wer vier Wochen vor Hawaii bei T100 alle in Grund und Boden rennt, der hat auf Hawaii nix mehr im Tank. Gönnen würde ich es ihr aber sehr. Sie hatte lange mit Verletzungen zu kämpfen und ist stark zurück gekommen. |
Zitat:
Ich tippe auch auf Lucy, knapp vor Laura. Beide waren in diesem Jahr bisher einfach sehr stark. Ob Laura den Titel verteidigen kann wird wohl in der Tat viel davon abhängen wann sie aus dem Wasser kommt und dann ggfs. in eine Radgruppe mit Kat Matthews kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |