![]() |
Ich würde fürs Rennen einfach nen Streifen Klebeband über den betroffenen Bereich kleben, sollte für die paar hundert Meter die Schuhe schützen.
|
Zitat:
|
Ja, ich weiss, das ist nicht professionell und sieht scheisse aus... aber PD-ES600 und uralte MTB-Schuhe mit nur zwei Kletts. Mit den Schuhen kannste laufen - verlierst halt zwei Sekunden pro Fuss, weil Du die erst am Radständer ausziehst. Dafür läufst Du vielleicht etwas schneller oder verbrennst Dir nicht die Füsse wie einer Kollegin bei IM Texas passiert...
|
Zitat:
Mit Radschuhen laufen finde ich ist in jedem Fall langsamer als ohne Schuhe, egal ob das MTB-Schuhe oder RR/Tri-Carbonsohlen sind. Bei einer LD vielleicht egal weil 0,001% der Gesamtzeit, aber bei Sprint oder Oly kein gutes Gefühl finde ich dass da schon wieder 5 oder 10sec weg sind |
Okay zumindest ist das ein bekanntes Problem. Das mit dem Klebeband finde ich eine ganz gute Idee, danke.
|
Zitat:
Beim Losfahren musst du dann nach der Startlinie das Klebeband von den Schuhen entfernen. Chaos! Und wie willst du das beim Reinfahren machen? Rolle Klebeband mitnehmen die ganze Strecke? Rad hinlegen und die Schuhe abkleben? |
Zitat:
Wo das in Chaos endet, erschließt sich mir nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |