![]() |
Nachvollziehbar und Carlos? :-((
Super-die Motivation kann ich nicht nachvollziehen-pimpf |
Zitat:
|
Ist schon wirklich spannend gewesen mit dem Carlos Blog. Schade dass er sich dazu entschieden hat.
Nach all der Diskussion ob Kommentare angemessen sind oder nicht, frage ich mich aus nostalgischen Gründen, was eigentlich aus den Dude geworden ist. Der ist mir damals derart auf die Eier gegangen als ich nur 9:02 im Ironman hatte oder nur ne 2:45 im Marathon... Das waren Kontroverse, teils harte diskussionen, aber mit die einzigen, an denen man wachsen konnte oder etwas lernen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn es Oldschool ist, Kritik gehören zum Leben, genau so wie gewinnen/verlieren, gut/böse, hell/dunkel usw. Heute möchte jeder Weichgespült werden und wer es nicht macht den speere ich auf meinen Kanälen. Er hat seine angekündigte Leistung nicht erbracht. Das eine 3:12:.. oder so immer noch mehr als gut ist und von vielen hier vermutlich auch ohne Kamera nicht gelaufen wird ist unbestritten. Aber grade für diese Sportler finde ich es mehr als traurig, wenn jemand wie er mit Kamera, freien Oberkörper + Hängebrust jetzt Beleidigt ist und schmollt. Sorry, da habe ich kein Verständnis für. Aber seis drum, schade um den Block den es war kurzweilig diesen zu lesen. Und ich glaube der größte Anteil der Mitleser hat es ihm gegönnt (auch wenn berechtigte Zweifel bestanden) Glück Auf |
Zitat:
Das hat Style... Es steht jedem frei den Bewohner seiner Blase frei auszuwählen und wenn hier ein Account gelöscht wird, da es ihm nicht gut tut, dann ist das so....kann ich in gewisser Weise verstehen.... apropo: Die Sub 3 von Harry Styles find ich schon cool... Ansonsten stimme ich Deinen Ausführungen zu. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |