![]() |
Zitat:
Finde ich aber als Kunde gut wie offen und offensiv die das kommunizieren. Ich möchte nicht wissen wie viel Fernostzeugs Qualitätsmängel hat ohne dass der Kunde das mitbekommt. Ich hab Glück gehabt, an meinem 4 Monate alten Canyon sind die Laufräder zum Glück nicht betroffen. In 10min geht die Fahrt lost zum Saisonhöhepunkt :) Das wäre sonst :dresche |
Zitat:
An meinem neuen Aeroad, seit 03.07. in meinem Bestand, sind beide neuen ARC 1400 in 55mm betroffen… :-(( Bin jetzt mal gespannt, wie schnell der Austausch funktioniert. Kostenloser Laufradkarton ist schon bestellt, kostenloses Versandlabel habe ich auch schon. |
Hab heute meinen Laufräder wieder zurück bekommen. Jetzt sind sie "wieder" einsatzbereit.
Mich würde interessieren, ob sie etwas daran gemacht haben oder sie einfach so okay waren? Habt ihr da Erfahrungswerte? Übrigens grosses Lob an DT Swiss für die schnelle Bearbeitung (zumindest in meinem Fall). Das ging insgesamt weniger als 10 Tage wenn man den Transport von UPS abzieht... |
Zitat:
(SCNR) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ging es übrigens sogar nur 7-8 Tage mit Versand. Da kann man echt nicht meckern. Als „Ausfallentschädigung“ gab es noch vier Biberli. :Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |