triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Laufzeit MANOEL MESSIAS IM Brasil (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53643)

flachy 03.06.2025 16:30

Zitat:

Zitat von Ultrakoas (Beitrag 1782556)
Direkt mal den Schlappen von dem Kerl ordern. Muss ja am Schuh gelegen haben. Er ist einen Puma Fast-R Nitro Elite 3 gerannt. Der Schuh braucht nicht einmal einen Kühlschrank. Somit hat man dort mehr Platz um Chicken and Eggs unterzubringen.

Unbedingt!
Liegt zu 100% an den Botten, ist wissenschaftlich belegt, Nike und die ganzen anderen Luschen können ab sofort einpacken…
Ist ja fast so legendär wie das Ding, wo irgend so ein Rad-Atze unwissentlich kiloweise gedopte Steaks gegessen hatte oder der eine Ami, der am Tag nach seinem K.O. bei der Tour allen anderen Honks mit Testosteron-Pflaster-umwickelten Glocken um Minuten davon gescheppert ist…
:Lachanfall:

Independent testing led by Dr. Wouter Hoogkamer at the University of Massachusetts Amherst found that the FAST-R Nitro Elite 3 improved running economy by an average of 3.15% compared to top-tier competitors like the Nike Alphafly 3 and Adidas Adios Pro Evo 1.

For a three-hour marathoner, this translates to a potential time saving of over 4 minutes and 30 seconds.

https://marathonhandbook.com/manoel-...nman-marathon/

Klugschnacker 03.06.2025 16:39

Ich glaube nicht an solche Zeiten. Zu schön, um wahr zu sein.

(Was meine eigenen Laufzeiten betrifft: Zu wahr, um schön zu sein!)
:Cheese:

Antracis 03.06.2025 16:46

War insgesamt ein erstaunlich flottes Rennen. Der Sieger Luciano Taccone ist glatt 4:00 Rad gefahren und darauf noch eine 2:37 gelaufen. Beim Laufen ist in den Männer Top 8 eine 2:48 mit Abstand die lahmste Zeit, mehrere Sub 2:45 und 2:42.

Und mir sagen die Namen der meisten nüscht.

Kampfzwerg 03.06.2025 21:25

Zitat:

Zitat von Ultrakoas (Beitrag 1782556)
Direkt mal den Schlappen von dem Kerl ordern. Muss ja am Schuh gelegen haben. Er ist einen Puma Fast-R Nitro Elite 3 gerannt. Der Schuh braucht nicht einmal einen Kühlschrank. Somit hat man dort mehr Platz um Chicken and Eggs unterzubringen.

Den Schuh zu kaufen ist definitiv keine schlechte Option. ;)
Für die LD solltest dir sicher sein, dass du bis zum Ende stabil am Mittelfuß laufen kannst, dann ist er richtig schnell.
Die Ferse gibt nicht viel halt und der Schaum ist da extrem weich. 😏

Ob’s dann in dem aktuellen Fall wirklich der Schuh war, oder die U23 WM Medaille, 2x Olympia, mehrere top10 bei WTCS Rennen, oder vielleicht doch was anderes. Das wird die Zeit zeigen.

Die Triathlonwelt weiß jetzt auf jeden Fall, dass es möglich ist.

Globe84 03.06.2025 21:58

schon lustig, dass es keinen Thread über die 2:38 einer DEUTSCHEN Athletin gibt.

die deutschen sind natürlich immer alle sauber :)

ich will damit weder sagen, dass der Brasilianer sauber war, noch das Laura gedopt hat.

aber die Doppelmoral ist schon lächerlich

su.pa 04.06.2025 05:38

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1782563)
Ich glaube nicht an solche Zeiten. Zu schön, um wahr zu sein.

(Was meine eigenen Laufzeiten betrifft: Zu wahr, um schön zu sein!)
:Cheese:

Wenn etwas zu unglaublich erscheint um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch...

FloRida82 04.06.2025 05:46

Zitat:

Zitat von Globe84 (Beitrag 1782597)
schon lustig, dass es keinen Thread über die 2:38 einer DEUTSCHEN Athletin gibt.

ich will damit weder sagen, dass der Brasilianer sauber war, noch das Laura gedopt hat.

Hey.....wir sind in einem deutschen Forum. Skepsis ist nach Neid die Nummer 2 der angeborenen Tugenden!
Ab und an schafft es halt doch mal jemand sich glaubwürdig zu machen. Die Ausnahmen bestätigen aber eher die Regel.

iChris 04.06.2025 06:53

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1782564)
War insgesamt ein erstaunlich flottes Rennen. Der Sieger Luciano Taccone ist glatt 4:00 Rad gefahren und darauf noch eine 2:37 gelaufen. Beim Laufen ist in den Männer Top 8 eine 2:48 mit Abstand die lahmste Zeit, mehrere Sub 2:45 und 2:42.

Und mir sagen die Namen der meisten nüscht.

Und der Sieger stand mit seinen 2:37 ja nicht mal unter Druck und hätte vermutlich nochmal zulegen können.

Zitat:

Zitat von Globe84 (Beitrag 1782597)

Naja bei Laura kann man über nun viele Jahre eine Entwicklung sehen. Klar könnte die auch mit gewissen Substanzen erreicht worden sein, aber in allen Disziplinen sieht man bei ihr auch eine deutliche Veränderung wenn man sich die Rennen anschaut und vergleicht.

Und auf der anderen Seite haben wir einen Athleten der auf den Unterdistanzen alles andere als herausragend war und jetzt auf der LD auf eine 4h16 einen Marathon deutlich unter 2h30 läuft. Bei den Vorleistungen aus diesem Jahr auch nicht wirklich absehbar. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.