![]() |
Kurzweiliger Bericht!
Und Congrats zum Finish. :Blumen: |
Zitat:
Da kann man ja mal Alternativen aufzeigen. |
Genfersee ist megaschön.
Zum Radfahren, aber auch als Region top. Wundere mich in der Tat, wie niedrig das Startgeld ist. Scheint ein Geheimtipp zu sein. |
Zitat:
Mist, jetzt komm ich gleich ins Planen für nächstes Jahr. Seufz… |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Radstrecke scheint ja mit den HM wirklich nicht ohne zu sein. Gratulation und toller Bericht :Blumen:
|
Zitat:
vielen herzlichen Dank für Deinen Bericht , mit dem Du mich absolut überzeugt hast, dass der Event nicht nur auf meiner To-do-Liste steht...:Blumen: Nachdem ich die Pre-Registration für die MD vor kurzem gemacht hatte, bekam ich gestern vom Veranstalter die Mail, dass man sich ab 14.10.25 für die Events am 12.09.26 und 13.09.26 anmelden kann. Diejenigen, welche die Pre-Registration gemacht hatten, können sich schon 1 Tag früher anmelden. Ich werde mich für die MD am 12.09.26 anmelden. Die Startzeit (ich hoffe da ändert sich nix...) mit 11.00 Uhr ist genau mein Ding!:cool: Die LD findet übrigens auch am 12.09.26 (aber etwas früher...:) ) statt. Nachdem ich dieses Jahr endlich den Elbaman-Pokal geholt habe und nun im Elbaman-Exclusive-Club bin, wollte ich sowieso nächstes Jahr mal eine Elbaman-Pause einlegen. Dein Evian-Triathlon -Thread und vor allem Dein mega Bericht kam grad`zur richtigen Zeit für meine Wettkampfplanungen 2026. Dass die Startgebühr sehr "sozial" ist, überrascht mich nicht. Der Triathlon findet ja auf französischer Seite und nicht in der Schweiz oder Deutschland statt, wo er bestimmt das doppelte kosten würde. Die Startgebühren der französischen Triathlons (ausser denen mit IM-Logo...) sind stets sehr fair und m.E nicht mit den Triathlons in D und CH zu vergleichen... Ich denke hierbei z.B an den Alpe d`Huez-Triathlon, für den der Veranstalter auch das doppelte verlangen könnte und er wäre auch ausverkauft. ... Für den Allgäu-Triathlon muß man meines Wissens etwas mehr wie für den AdH-Triathlon bezahlen, obwohl Alpe d`Huez international schon etwas bekannter ist ... Ich gehe davon aus, dass 2026 auch Trias aus Deutschland (dieses Jahr war es keiner auf der MD) in der Ergebnisliste stehen werden.:cool: Ich habe auf jeden Fall keinen entdeckt. Nur auf der LD habe ich die deutsche Fahne gesehen. Mach`s gut und viele Grüße aus der Region Freiburg im Breisgau. Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |