![]() |
Zitat:
|
Ich finde das Regelwerk diesbezüglich is ja die eine Seite. Zur Wahrheit gehört auch, dass es immer darauf ankommt, wie die Kampfrichter die Regeln umsetzen.
In der Praxis reden wir bei den großen MD/LD Rennen von übervollen Feldern, oft aus nachvollziehbaren Gründen von 2-Runden-Kursen, gerne mit nicht soooo vielen HM und von Pulks die immer irgendwo im Agegroup Feld vorkommen und von fahren in „dritter Reihe“ usw. Wenn du da mal drin bist, haste eh verloren. Die Kampfrichter sind mehr oder weniger überfordert und die Penalty tents würden platzen. Mich würden die Gründe für die Änderung interessieren. Möglicherweise sind sie ja durchaus valide. :Blumen: |
Ich finde alleine die Message, die damit gesendet wird, äusserst bedenklich.
|
Zitat:
Ist an dieser Analogie etwas dran? Der Ehrliche ist der Dumme. :Blumen: |
Zitat:
|
Ich fand die 5 min für die LD angemessen, allerdings finde ich gut, dass die Zeitstrafe für die MD jetzt kürzer ist. Für mich hat das nicht gepasst, dass MD und LD gleiche Zeitstrafen haben.
|
Zitat:
Ich fände folgende Zeitstrafen gut: LD: 12min MD: 6min KD: 3min Zusätzlich eine konsequente Umsetzung des Regelwerks. |
Umsetzung des entsprechenden Regelwerkes ist hier das richtige Wort.:dresche
Aber dann müssen laut Aussage der Sportler die z.B in Italien teilgenommen haben, die Zelte für die Zeitstrafen so groß sein wie auf dem Oktoberfest:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |