![]() |
Die Beschreibung auf Kleinanzeigen ist wohl auch ChatGPT…
|
12.499€
|
Zitat:
zu allem und jeden ungefragt seinen Kommentar abgeben |
Lieber Schlaumeier als sonstwas. ;) :Blumen:
Ansonsten: wie gehabt, lesen hilft. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird. |
Zitat:
Jetzt hast du den Salat. Ich weiß ja was das für ein Rad ist. Allerdings halte ich 12500€ für ein gebrauchtes Rad - und das ist es ja - für völlig überzogen. Die wirst du weder hier noch bei Kleinanzeigen kriegen. Als Faustregel kann man sagen: 1x mit dem Rad um den Block gefahren und schon hat es 1/3 des Wertes eingebüßt. Bei Edelrad gibt es das P5 mit kompletter Dura Ace für 11000€, inkl. CeramicSpeed Lager. Erschwerend kommt hinzu, dass es letztes Jahr ein Update gibt, was marginale Verbesserungen mitbringt aber auch schon mit Ultegra für < 10000€ zu haben ist. Interessierte Käufer wissen das alles natürlich auch. |
Zitat:
Zitat:
@steinhardtass pack doch einfach dein Wunschpreis noch in deine Beschreibung und gut is :Blumen: Zitat:
|
Mal von dem Ganzen um die Preisvorstellung abgesehen: ich finde das Rad gut zusammengestellt und es ist bestimmt schnell und anpassbar.
Wenn man den Preis sieht, kann man erahnen, wo die aktuelle Preissituation bei Rädern hingeführt hat. 12,5 k€ für ein gebrauchtes Rad ist mal eine Ansage. Damit möchte ich nicht sagen, dass es das nicht wert ist. Aber der Wert wird durch den ausgehandelten Verkaufspreis bestimmt. |
Zur Preisvorstellung von 12.499€…
…Für was gibt es Unterwäsche …wenn man zum ersten Date schon gleich nackt kommt…? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |