triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   7. Herbrand Niederrhein Triathlon N3T 29.06.2025 - Deutsche Meisterschaft Kurzdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53250)

Andreundseinkombi 10.01.2025 09:47

Es ist wieder soweit, es gibt Neuigkeiten die verkündet werden können :liebe053:

Wir werden in diesem Jahr erstmals eine Expo veranstalten. Bislang haben bereits 20 Aussteller zugesagt, weitere 10-15 sind noch in Abstimmung. Bestehend aus eine bunten Mischung an Sport-, Freizeit- und Ehrenamtsangeboten! (allein VIER Radhersteller!) So soll der Tag auch zahlreiche Besucher anlocken um dem Wettkampf eine maximal große Plattform zu bieten. :cool: :cool: :cool:

Des Weiteren wird am Samstag des Wettkampfwochende die Partyreihe "Rheinmixen" bei uns gastieren und mit feinsten Beats alle auf den Sonntag einstimmen. Einen Tag vor dem Wettkampf anreisen wird sich also bezahlt machen. Hierzu haben wir mit einigen Partner lukrative Angebote für alle Interessierten schnüren können. Finden tut ihr diese hier: Übernachtungen :Blumen:

Andreundseinkombi 22.01.2025 08:10

Da haben wir es doch tatsächlich geschafft den Fussball von der Titelseite im Sportteil zu verdängen :cool: :liebe053:

gerograph 28.01.2025 22:08

Mal ne kurze Frage: Ich habe mich gerade angemeldet für die DM....bin die 130 Meldung gewesen...warum muß ich jetzt 80€ zahlen? Spät Anmelder (oder late check in oder wie das bei racepedia genannt wurde) bin ich ja noch nicht...

Ansonsten freue ich mich nach langer Zeit hoffentlich mal wieder dabei zu sein!

Andreundseinkombi 29.01.2025 02:06

Wir freuen uns auch auf dich!

5.2. Meldegebühr ist gestaffelt nach Anzahl der vergebenen Startplätze über alle Distanzen

Da zwischenzeitlich über 300 Meldungen eingegangen sind ist das korrekt.

gerograph 29.01.2025 16:51

Ah...Ihr zählt die 300 über alle Anmeldungen. Oki...dann muß ich wohl in den sauren Apfel beißen. Aber Ihr habt es verdient

Andreundseinkombi 30.01.2025 20:54

Vielen dank! Wir geben alles um alles zu rechtfertigen :cool:

Mad-One 01.02.2025 19:28

Bin mit einer Mixed-Staffel auf der Sprintdistanz dabei und übernehme die Radstrecke. Bin schon gespannt, ist mein erster Berührungspunkt mit einem Triathlonwettkampf. Nächstes Jahr dann vielleicht mal als Solo-Starter.
Hab es zum Start ja nur knapp 2km :Cheese:

Andreundseinkombi 21.02.2025 19:31

Unser Partner die Sparkasse Rhein-Maas verlost 10 Startplätze zur Distanz eurer Wahl. Dazu packt pushing Limits noch jeweils ein Probeabo vom pushing limits Club vom Zeitpunkt des Gewinns bis zum Herbrand Niederrhein Triathlon, also fast vier Monate, oben drauf!

Ebenfalls von pushing Limits gibt es da Angebot für alle die sich angemeldet haben 4 Wochen kostenlos den pushing limits Club zu nutzen. (Die bereits angemeldeten bekommen dazu noch eine Mail)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.