![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und aus Sicht des ZDF ist es Triathlon, Lang oder Kurz ... ja mei, Hauptsache SwimBikeRun. Aus Zuschauersicht kann man ja fast froh sein dass sich das öffentlich-rechtliche dem Thema überhaupt annimmt. Wer würde es sonst machen? Klar hat Laura keine Erfahrung auf der LD, dafür aber mehr als ausreichend Triathlon-Expertise, so dass das ne interessante Nummer werden wird bin ich überzeugt. Für das letzte Quäntchen LD-Spezifika ist dann ja auch noch Nicole da. |
Warum soll sie das nicht können?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich erinnere mich aber beispielsweise an den Ungermann, der zu LD spezifischen Sachen einen Haufen Quark erzählt hatte, die Athleten bis auf 2-3 Deutsche nicht kannte und auch sonst halt am liebsten über seine Erfolge gesprochen hatte. Zitat:
|
Es wird sehr wenig im Vorfeld berichtet. Das ist in Kona anders. Schade.
Bin froh dass das Zwangs-TV überhaupt überträgt und wenn eine Kommentatorin Nicole Leder heißt, dann reicht mir das an Expertenwissen. |
Ich werfe einfach mal provokant eine Frage in den Raum:
Inwieweit ist eine Langdistanzathletin, aus den Zeiten in denen Trinken und Essen auf dem Rad noch als Schwäche tituliert wurde, mehr Expertin als eine aktuelle Olympiateilnehmerin? |
Wer gewinnt denn jetzt am Sonntag?
Ich erwarte ein ziemlich spannendes und enges Rennen freu! m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |