Matthias75 |
23.07.2024 15:53 |
Zitat:
Zitat von J.W.
(Beitrag 1752024)
Danke schon mal allen für die RÜckmeldung zur Wassertemperatur. Hoffen wir mal, dass der See noch etwas abkühlt. Ohne Neo gehe ich ja unter :Ertrinken:
Hat jemand Erfahrung mit der Radstrecke? EIgentlich dachte ich, ein flacher Rundkurs ohne Wendepunkte sollte schnell zu fahgren sein, aber gestern habe ich mir die Strecke mal geenauer angeschaut. Es scheinen ja doch einige recht enge Kurven zu sein.
|
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ja, es sind einige Ecken drin. Mit etwas Streckenkenntnis kann man sicher die eine oder andere Kurve etwas zügiger fahren. Ich habe aber damals auch einmal angehalten, um zu schauen, ob der Radfahrer, der den Abzweig vor Frauenkirchen falsch eingeschätzt hatte, wieder aus dem Graben rauskrabbelt. Eine Streckenbesichtigung kann durchaus sinnvoll sein. Oder man nutzt die erste Radrunde dafür.:Huhu:
Anstrengender fand ich dagegen das fast völlige Fehlen von Höhenmetern. Ist ja schön, wenn es nicht bergauf geht. Aber dafür geht es auch kaum bergab. Man halt also keine Gelegenheit, die Beine mal kurz hochzunehmen. Lediglich nach Podersdorf rein ist eine Andeutung eines Gefälles. Und da ist der Schwung dann auch durch die zwei Kurven gleich wieder weg.
M.
|