![]() |
Zitat:
Das sieht wirklich großartig aus! Viel Spaß und weiterhin Glück beim Wetter! Gruß Joe |
Wünsche viel Ausdauer, auch beim Bloggen. Mein Neid ist groß.
|
Sehr schön. Vielen Dank für Bericht und Bilder. Tolle Gegend dort.
|
Tag3 / Montag 22.7.
Heute war der Galibier angesagt, jeder der schonmal da war weiß, der Mythos ist absolut berechtigt und jeden Meter, insb. Höhenmeter wert ![]() Bei der Abfahrt Richtung Süden mit Blick auf den Lautaret-Gletscher ![]() Edit - und noch ein paar Eindrücke ![]() ![]() ![]() ![]() Von St.Jean de Maurienne nach Briancon, 86km mit 2300HM |
Traumhaft. Noch viel Spaß
|
Tolle Runde, geniale Bilder, das inspiriert mich gerade zum Nachfahren. Danke fürs Teilen.
|
Freut mich wenn die ein oder andere Anregung dabei ist
Halbzeit! Tag1 war viel Verkehr auf der Straße, Tag2/Madeleine ganz einsam, Telegraph/Galibier wieder recht viel los Entfernung und Höhenmeter waren Tag 2 und 3 die entspanntesten, Tag4 (heute) und insb 5 werden die herausforderndsten. Nachdem wir bisher erst um 11:00 -11:30 loskamen schaffen wir heute wohl 10:00 Aber Frühstück nicht vernachlässigen! Schon geil was man alles so problemlos wegspachteln kann wenn der Verbrauch stimmt |
Ich habe noch Urlaub übrig :-) und die Tour de France und deine schönen Bilder lassen mich immer mehr über eine weitere Traverse der Alpen oder Pässe fahren, nachdenken.
Wie kommt ihr wieder zu eurem Ausgangspunkt zurück? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |