![]() |
Ich bin jahrelang den Rebel Team (ich meine jetzt heißt er Train ?) für ca. 100,-- Euronen geschwommen. Unter anderem durch die nach meinem Gefühl stärkere Kompression des Anzugs,hatte ich das Gefühl besser im Wasser zu liegen. Ich habe es nie genau gemessen aber schätze bei mir den Zeitvorteil auf ca. +/- 5 Sekunden auf 100 Meter.
Also ich kann das Teil empfehlen. |
5 Sekunden ist sehr viel. Da wurde vermutlich SwimSuit gegen Badehose und Brusthaar-Toupet getestet :) .
|
Würde auch eher maximal 1-2 Sekunden tippen. Dann musst du das Ding ja auch ausziehen. Das sind sehr teure Sekunden, die du dir da kaufst... wenn überhaupt.
|
Zitat:
Ich habe btw den Roka. Den finde ich super und geht auch ziemlich fix auszuziehen. |
Ich habe mir den Sailfish Rebel Team in Panik ein paar Tage vor meiner ersten LD gekauft... aber dann war doch Neo erlaubt. Seitdem liegt er ungetragen im Schrank, würde ihn hier zum halben Preis für 75 Euronen abgeben (Größe M Herren in blau).
Da kann man selbst testen, wieviel Sekunden er bringt, bei meinem Schwimmtempo lohnt sich das für mich leider gar nicht. |
verkauft
|
Bitte posten wie viel Sek dieser bringt.
Ich trage den Sailfish One 7 und der bringt bei mir einiges. Aber da kommt ein Swim skin wohl nicht ran. Und ausserdem habe ich viel an der Technik gearbeitet. Diesen Mega Auftrieb vom Neo brauche ich gar nicht mehr. |
Zitat:
Muß mal anrufen und fragen………… |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |