![]() |
Zitat:
Mein Buddy und ich haben uns Beide den Mach 6 geordert, zum Training (er 4-4:30, ich 4:45-5:00) und unsere Rennen (Hradec KRÁLOVÉ bei mir, Knappenman bei ihm). Wir lassen dieses Jahr unsere Carbon-Stullen im Schrank, er wegen daraus resultierenden Dauerverletzungen, ich wegen Lahmheit. Er überlegt nach Deiner Info, sich vielleicht doch auch noch den Rincon 4 zur Shoe Rotation zu holen, wobei er auch nur 3x die Woche rennt. Mir reicht bei meinen 20-30 km in/Woche der Mach 6, werde den (sehr geilen) ASICS Superblast dafür ausmustern. Unsere Theorie ist ja, verletzungsbedingt, die wenigen Laufkilometer (20-30/Woche) durch eine starke Radbasis (500-700/Woche) zu kompensieren. Wenn das dieses Jahr beim den 70.3 klappen sollte, werden wir uns auch so auf den Ironman HH 25 vorbereiten. Und weiter geht’s. Don’t stop Training! |
Zitat:
Thx :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also Rincon 4 ist von der Sohle ja eher wie ein Mach 2/3 da er sogesehen das "alte" Sohlenmaterial vom Mach bekommen hat.
Der Rincon 4 ist auch echt griffig bin den in den Bergen von Annecy letzte Woche Montag gelaufen und hat mich mehr als positiv überrascht. |
Danke euch. :Blumen:
|
Zitat:
Saucony Kinvara Pro: 10k@4:55 min/km ASICS Superblast: 13 k@5:05 HOKA Mach 6 wide: geplant 10@5:00// real 16@4:50 Das waren bisher meine Läufe diese Woche, morgen dann nochmal mit dem Mach Sex paar Meter. Der Schuh ist nicht gut für Hobby-Jogger.!!! So hatte ich bis gestern vorm Lauf null Ambitionen außer soweit fit zu bleiben, um mir auch weiterhin problemlos beim Pinkeln zusehen zu können, ohne dass da eine Wampe dazwischen hängt. Nach dem Lauf hab ich dann direkt die Online-Termine gecheckt und mal paar Volksläufe wie auch Erkner 70.3 in den Kalender provisorisch eingetragen. Wie gesagt, der Schuh - für mich in weiter Ausführung und geiler Orangen Farbgebung - ist ein echter Troublemaker…:Blumen: Und ich wette mal eine Kiste Radler, dass der Mach 7 in 1-2 Jahren dann mit Peba-Schaum kommen wird und noch krasser performt, good bye meine ollen Carbon-Botten! |
Hey flachy!
Klingt spannend! Kennst du den Addidas Boston 12? Wenn ja: Wie is‘n der Mach 6 im Vergleich zu dem? :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |