![]() |
Danke für den Tipp.
Anmeldung ist erledigt. Mein Sohn hat sich auch entschlossen seine erste LD in Hamburg zu machen. Gemeinsam mit dem Sohnemann zu starten, was kann es schöneres geben ? :) Hoffentlich klappt alles und wir stehen am 1.6. beide gesund und fit am Start. |
Zitat:
|
Ich spiele mit dem Gedanken endlich mein Heimrennen zu rocken.
In den letzten Jahren habe ich ausnahmslos ca. 4 Wochen vor der LD eine MD als Vorbereitungsrennen gemacht. Beim Blick auf die aktuellen Rennkalender bleibt einem da wohl nichts anderes übrig als nach Mallorca, Valencia oder Jesolo zu fliegen. Den Aufwand wollte ich für ein Vorbereitunsrennen eigentlich vermeiden. Wie geht ihr damit um bzw. gibts vielleicht einen Geheimtipp für Anfang/Mitte Mai ohne Flug und den ganzen Aufriss? |
Zitat:
Für eine MD nach Malle (wo man ja als Gast nicht mehr erwünscht ist :Lachen2: ) finde ich auch ...... etwas komisch. |
Zitat:
Man parkt da ein Auto, was quasi als Verpflegungs-Wechselzone dient und orientiert sich an den Strecken des Vierlandentriathlons. Ich finde die Radstrecke allerdings besser nur in einer Runde zu absolvieren.... |
Zitat:
|
Zitat:
habe Hamburg gerade auch gebucht und mir die selbe Frage gestellt Gruß Matthias |
Wenn es keines mit großem Label sein muss kann ich den Aasee Triathlon in Bocholt und den Volksbank Triathlon in Steinfurt sehr empfehlen. Beide werden gerne als Vorbereitung Mitteldistanz genutzt und haben dadurch auch durchaus gut besetzte Startfelder!
Beide im Mai. Bocholt üblicherweise Mitte, Steinfurt meist eine Woche später. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |