![]() |
Die FAZ schrieb gestern von Werten "jenseits des Grenzwertes".
Noch könnte man doch bestimmt eine alternative Schwimmstrecke finden, auch wenn diese nicht so Medien-/Zuschauerwirksam wäre. Ein Duathlon wäre ein grösseres Armutszeugnis. |
Zitat:
Man denke an die Wettkampfstätten von Tokyo und Peking. Nicht so prickelnd. Das hat man aber schon frühzeitig ausgeschlossen und sich darauf festgelegt. Seine oder Duathlon. Ich prophezeie mal: Es wird keine Duathlonrennen geben, aber die eine oder andere Verschiebung könnte es geben. |
Zitat:
Ich hoffe die Verantwortlichen finden eine Lösung. Immerhin hat Paris ja 1,4 Mrd investiert um das Wasser sauber zu kriegen. Drücken wir den Sportlern die Daumen. :Blumen: |
Wettkämpfe im Freiwasserschwimmen auch in diesem Dreck? - keine gute Idee das alles
m. |
Zitat:
Ich persönlich denke dass es da keine großen weiteren Verschiebungen geben wird. |
Wo finden denn die Freiwasser Langstrecken Schwimmen statt?
|
So peinlich und ärgerlich das hier in unserer Triathlonblase wirkt: Ist vermutlich in der generellen Aussen-Wirkung ähnlich bedeutsam, wie wenn bei den olympischen Winterspielen das Curling verkürzt wird, weil die Halle zu warm ist und das Eis antaut.
|
Vor dem Hintergrund, dass 1.4 Milliarden investiert wurden, um die Seine “schwimmbar” zu machen, wird es möglicherweise doch eine größere Gruppe interessieren..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |