![]() |
Jetzt häng ich mich mal auch hier rein.
Gestern Abend hatte ich plötzlich einen Hustenreiz. Es ging auch was raus, aber nicht viel. Nervig war das ständige Husten von jetzt auf gleich. Heute über Nacht sind meine Werte top, sehr gute HRV und niedriger Ruhepuls. Ich hab auch die Garmin und Whoop dran und sie sind sich (eigentlich immer) einig. Ich fühle mich aber nicht so, ich hab Kopfschmerzen und einen komischen Hals. Sprich, ich fühle mich so, als würde ich krank werden. Ich stehe dann immer vor der Frage: was tun, Sport ja oder nein. Ich hatte auch schon "Erfolg" und hab dann an solchen Tagen gesportelt und bin nicht krank geworden. Allerdings würde das meinem Gefühl widersprechen. Echt doof. Gestern war Ruhetag, morgen geht nix, d.h. die Woche ist schon wieder halb um, wenn ich jetzt aussetze... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mich dennoch für eine Sportpause entschieden, weil ich das Gefühl habe, dass es eher schlimmer wird. |
Ich bin ja alt und gehe mehr nach Gefühlt als Garmin. Wenn ich mich krank fühle, mache ich kein Training, egal was Garmin sagt...
|
Zitat:
Übrigens egal ob jung oder alt |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Apple Watch 9 zeigt niedrige HRV Werte erst an, wenn ich schon krank bin. Und das weiß ich dann selbst, dass es mir nicht so gut geht. Und auch als Trainingssteuerung taugt es wenig, es zeigt kaum nachvollziehbare Werte an. Finde, das Zeug ist noch nicht so richtig ausgereift. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |