![]() |
Die Art des Aufbaus ist nicht wirklich neu, die Speed-Skifahrer tragen diese Form schon länger.
Also hat da wohl jemand im Windkanal abgeschaut ;-) Ob sich das nun durchsetzen wird, wage ich zu bezweifeln, da die Unterschiede im Tempo zwischen Rad und Ski doch erheblich sind. Ich spinne aber mal weiter, das verbunden mit der Apple Vision Pro und man hat während des Radfahrens alle Möglichkeiten sich Infos, Videos etc. anzeigen zu lassen. Überlegt Ironman Frankfurt und man kann während des Radfahrens einen Film schauen :Lachen2: Bitte nehmt es nicht zu ernst, diese humoristische Freiheit habe ich mir genommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Sieht aber für Triathlon-Langdistanz tatsächlich nicht wirklich brauchbar aus (geht vermutlich in keinen Wechselbeutel :Lachanfall: |
Zitat:
Vielleicht ist er auch sicherer, weil die Leute nicht mehr den Kopf zwischen den Armen verstecken und nach unten schauen müssen. |
Zitat:
Dazu wäre Details zum Helm interessant. Vielleicht löst sich die Aero-Verkleidung im Falle eines Stürzes und darunter befindet sich eine normale Helmschale? Irgendwas müssen sie sich bei der Frage ja überlegt haben... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Eventuell hat der Helm MIPS, eventuell sogar etwas weiter entwickeltes in der Richtung. Gruß, Thomas, MIPS getesetet und für funktional befunden :dresche |
Konsequenter fände ich das Teil, wenn das Visier auf den Händen und Unterarmen aufsitzen würde, um die Front des Fahrers komplett zu schließen.
Für Tourenfahrer interessant: Man kann im Helm übernachten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |