![]() |
Vielleicht einfach mal den Titel anpassen, der weckt irgendwie falsche Hoffnungen. Was 2017 ein Gaming PC war, taugt heute wahrscheinlich, wie du selbst schreibst, nur noch für Zwift. Aktuelle AAA Spiele laufen darauf wahrscheinlich gar nicht mehr.
|
Also an einem Titel sollte es ja wohl wirklich nicht scheitern. Wenn man sich daran aufhängt, na ja, was soll ich sagen.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Angabe zu den CPU-Kernen ist widersprüchlich: "Quad"/"2" (es sind übrigens 4) Bei Grafikkarten gibt man üblicherweise die Speicherausstattung an. |
1TB HDD.
Aber ich kann natürlich, wenn der Herr Stefan es wünscht, das kleinste Detail des Gehäuses im Titel beschreiben. |
Zitat:
Ob SSD oder HDD ist maßgeblich bei der Wertermittlung und ist sonst in JEDEM PC-Angebot erwähnt. KEIN Gamer kauft eine GraKa, ohne die RAM-Ausstattung zu kennen. 100,- habe ich als "optimistisch" und nicht "realistisch" bezeichnet. Hätte ich nicht nett und freundlich sein wollen, dann hätte ich meinen Beitrag so formuliert, wie Sabine. Aber vielleicht sucht ja jemand unbedingt einen PC mit roten Seitenwänden und schlägt deswegen für 170 bei Dir zu. |
Zitat:
Hier werden in der Regel Sachen günstig an Sportfreunde weiter gegeben und nicht versucht Bestpreise zu erzielen. Dafür gibts eBay :Cheese: |
Zitat:
|
Wenn ich die vorschreiber richtig verstehe, hat das Ding quasi null Marktwert oder halt irgendwas zwischen Kasten Bier oder auch (bzw wenigstens) sixpack…
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |