![]() |
Zitat:
Neben Hannover 96 haben wir jedenfalls auch einige andere Triathlonvereine in der Stadt, je nach Interessen- und Leistungsschwerpunkt ist da für jeden mindestens einer dabei. :Blumen: Ich schließe mich der Maschsee-Skepsis zum Laufen an und bringe dafür nahezu alle anderen Gewässer ins Spiel, insbesondere die fließenden. :Huhu: |
Wie ist denn die Situation ums Schwimmen? Dort, wo ich herkomme, sind viele Vereine überfüllt. Da ich Interesse am Vereinsschwimmen habe, müsste man natürlich auch schauen, ob die Kapazitäten gegeben sind.
|
So, angekommen im Raum Hannover. Wenn jemand von euch aus der Umgebung Lust hat, die Tage mal Laufen zu gehen, gerne mal melden.
|
Zitat:
zum Laufen: Hier müsste es bald ein Update für 2024 geben. https://www.marathon-hannover.de/lau.../laufpass.html |
Zitat:
|
Zitat:
In der südlichen Masch läßt sich super laufen, auch ski-LL, wenns denn mal schneit. Mit RR ist man schnell draussen ohne ewig durch die Stadt zu müssen. CX und MTB gehen eh immer überall, schwimmen in einem der zahllosen Seen im Süden. Aber angekommen biste ja schon. Laufen kann ich im Moment keinem zumuten so langsam wie ich bin, viel Spass hier! |
Zitat:
|
Die Wohnungssuche gestaltet sich mehr als schwer. Aktuell bin ich in einer Wohnung auf Zeit, wollte aber nur bis Freitag nächste Woche hier bleiben. Mal schauen, ob man bis dahin etwas findet. Teilweise zu kleine Wohnungen, andere für ihre m2 Anzahl deutlich zu teuer, findet man etwas einigermaßen Ordentliches, bewerben sich 150/160/170 Leute darauf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |