![]() |
Wenn ich ihn nicht verkaufen kann für 90 Euro habe ich auch die Möglichkeit auf 2024 zu verschieben mit Attest. Da ist Frankfurt Marathon sehr kulant im Vergleich zu Ironman.
Aber ich hätte ihn lieber verkauft so das ich meine Haglundferse 1 Jahr und 2 Monate auf konventionelle resp. konservative Behandlungsmethode (Sportpause) auskurieren kann :-) Mai 2022 - Feb 2023 (9,5 Monate) haben leider nicht ausgereicht. Ich hoffe es durch eine längere Pause wegzubekommen. |
Zitat:
Danke für die Info. Zitat:
Sonst, auch hier +1 von mir. Es muss ja auch niemand hier das mMn gute Angebot annehmen. :Danke: :Blumen: |
Ihr findet den Startplatz im übrigen auch in Ebay
https://www.ebay.de/itm/285496987990 Also ihr könnt ihn mit Käuferschutz dort kaufen. Zum Nettopreis 90 Euro an mich, kommen dann im Anschluß noch Ummeldekosten von + 20€ auf Euch zu. Bruttopreis also 110 Euro. |
Eben verkauft über Ebay.
Perfekt. Dann kann ich jetzt anfangen meine Haglundferse auszukurieren: 1 Jahr und 2 Monate :-) Wird ja hoffentlich ausreichen. |
Einfach abwarten und sonst nichts tun glaube ich nicht dass das ausreicht für die Ferse, da wird sich wenig verändern. mMn musst du das aktiv behandeln (lassen) und zu mehreren Physios gehen (jeder macht das irgendwie anders und findet andere Ansätze), dazu Eigenbehandlung wie Rollen der Plantarfaszie usw.
Und wenn sich da wirklich ein knöcherner Vorsprung gebildet hat reicht die ganze Physio- und Gymnastikschiene nicht aus. Das würde ich als erstes abklären. |
Noch als Nachtrag: Startplatz kostet inzwischen 150€
Ich erinnere mich noch an 2003. Da kostete er 30 oder 35€ Die Abwicklung hat gut geklappt: Hatte eine Anzeige in Ebay Kleinanzeigen und die Abwicklung lief dann via Ebay, also Käuferschutz und ich muss nicht auf mein Geld warten. |
Zitat:
Nenne mir mal bitte Ärzte in der Ecke Bad Vilbel, Frankfurt, Bad Homburg die wirklich Gesetzlich Versichert behandeln und dann auch wirklich zielgerichtet. Und bitte Kassenärzte. Ich bin nicht privat versichert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |