![]() |
Zitat:
Und ich bin nicht besonders versiert mit sowas. Ich habe an einem auszurangierenden Reifen geübt, diesen mehrfach punktiert und wieder repariert. Stan‘s (mit diesen Schirmchen) hat bei mir am Rennradreifen gar nicht funktioniert, leider. Am MTB letzten Winter ging das auch gut. Diese Teile mit einer Ahle finktioneren auch, damit bekommt man nahezu jede Läsion dicht. Am einfachsten, leider aber auch teuer, sind die Würstchen von Dynaplug. |
Bisher habe ich in Realität nur die Standard Dynaplugs gesehen. Gibt es wirklich einen realen Mehrwert die zusätzliche Option zu haben die Megaplugs bei einem max. 25mm Reifen einzusetzen?
Also anders macht die Pro Version Sinn oder reicht auch die Carbon Road Version und dafür 1cm in der Länge gespart im Satteltäschchen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Find die Carbon Racer Version ganz interessant mit der Halterung, die bekomme ich noch an den Flaschenhalter hinterm Sattel. |
Zitat:
|
Zitat:
Meinungen/Erfahrungen zum Sinn von Mega-Plugs beim Roadtire bis 25mm? Sehe im Moment keinen Einsatzfall wo der Reifen damit noch zu retten wäre und nicht eh schon total hinüber. Bei MTB/Gravel natürlich was ganz anderes. |
Wusste nicht, dass es selbst selbst beim Auto mit Salami und Kartuschen funzt:
filmchen dazu auf Facebook |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |