![]() |
Glück Auf,
Flux S, seit 3 oder4 Jahren. Ohne Probleme , Preis Leistung ist Top. 1500 Watt max Leistung und 10% Steigung reichen mir dicke. Fahrleistung ca. 10.000km und bis auf den bekannten Gummigeruch am Anfang einfach Top. Klare Empfehlung. Bin aber ebenfalls sehr anspruchslos und wenn er etwas lauter ist als andere drehe ich halt den Fernseher lauter bzw. ich höre eh schlecht ;) |
hab mir vor 1 Jahr den Tacx Neo bei Ebay Kleinanzeigen geholt.
Super Teil! kann ich vorbehaltslos empfehlen |
Zitat:
Normal hätte ich mich für ein Flux interessiert, da sich bei mir im Altbau aber die Nachbarn beschweren, wenn die "Waschmachine" zu oft läuft, habe ich das Leiseste damals am Markt gekauft, ein Tacx Neo und seit 15.000km sehr zufrieden. Finde auch aktuell Angebote für einen Tacx Neo2 ab 799€, was ich echt gut finde, sind aber immer noch 300€ mehr als Zwift. Ganz klar dieses Roadfeeling beim Neo brauche ich nicht und ist seit km10 bei mir abgeschaltet. Der Rest überzeugt. |
Danke an alle antworten!
Kann ich mit meinem Rennrad - Sram force etap axs 12 Fach mit der vorinstallierten 12 fach Kassette des zwift hub fahren? Dann wäre das denke ich die sinnvollste Auswahl. Kostet mich dann effektiv 525€ Beim Core müsste ich noch Freilauf und Kassette kaufen. 600€ + X… 🤔😊 |
Solltest Du genauer prüfen. Siehe Frage 3:
https://youtu.be/TdY-QakG1FM Ich fahre kein 12fach daher überfragt. |
Zitat:
seit mehr als 10k KM problemlos. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |