![]() |
Grundsätzlich wäre es schön, wenn die Orte etwas mehr in Deutschland verteilt wären oder wenigstens etwas mehr in der Mitte von Deutschland. So hätten auch andere aus dem hohen Norden oder dem Osten von Deutschland eine Chance daran teil zu nehmen.
Für mich ist eine über 400km Anreise für ein Schwimmseminar einfach zuweit ist, obwohl ich sehr gerne mitmachen würde. Holly |
Zitat:
Bitte, bitte... |
Zitat:
P.S. und natürlich mit "Eintrittsoption" für Bleienten... |
Ein Großes Seminar gehört doch in die Hauptstadt, oder:Cheese: ...?
|
Zitat:
Zitat:
|
Also die Landessportschule in Frankfurt (direkt am Stadion) letztes Jahr war super zu erreichen ... mit öffentlichen Verkehrsmittel. Längere Entfernungen würde ich mit dem "Billigflieger" überbrücken, oder nach einem "Schnäppchenticket" von der Bahn Ausschau halten.
Natürlich ist ein Seminar "vor der Haustür" ideal ... denke weniger wegen den Zeitaufwand als vielmehr was die Reisekosten angeht. Kurz um - egal wie: es wird sich lohnen - also ich würde auch noch mal dran teilnehmen wollen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
@Ionerunner: Dann fahren wir eben aus Bremerhaven bzw. Bremen gen Süden und holen uns gaaaaaanz viele Schwimmi-Schwammi-Tipps ab :Huhu: Die habe ich echt nötig :Weinen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |