![]() |
Zitat:
Ich frage mich aber auch, ob die Commerzbank überhaupt ein solches Team weiter finanzieren möchte? Und wenn ja, wird Timo Bracht dann auch ein Team- Member? Und was wird aus dem Frankfurter Marathon??? Wird dort dann auch alles in Gelb blühen? Ich weiß ja nicht wie schnell die Übernahme von statten geht, aber mich würden diese Fragen schon interessieren. Viel trauriger ist jedoch die Tatsache, dass 9000 Menschen nach der Fusion ohne Arbeit da stehen. Gruß SuperBee |
Zitat:
Meine Frau ist Sekretärin bei den Grünen und hatte auch mit den Vorgängen zu tun. |
Zitat:
Die Globalisierung ist unser Freund! Durch solche Deals brummt unsere Wirtschaft erst richtig. Wirste sehen! :Huhu: |
Zitat:
Es wird doch NIEMAND entlassen !!!! ;) Alles mal wieder sehr sozialverträglich. :Holzhammer: |
Zitat:
Um die Frage zu beantworten: ich bin bei den Grünen, in einer Führungsaufgabe und hoffe, dass ich nicht zu den 9.000 gehöre (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt). |
Zitat:
Zitat:
Wer ist das denn das auf deinem Pofilbild???:Cheese: |
Zitat:
Das hat seinen Beliebtheitsgrad nochmals erhöht. |
I know, I know .... für den Herrn arbeite ich auch :( und ich weiß im Moment nicht, ob das eher gut oder schlecht für mich ist....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |