triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Commerzbank schluckt Dresdner Bank (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5201)

SuperBee 02.09.2008 23:05

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 127362)
Ihr erster Gedanke:
"Mami,muß der Normann Stadler jetzt die hässlichen Farben tragen ,wie Timo Bracht und starten die dann in einem Team?"

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht...:Maso:

Ich frage mich aber auch, ob die Commerzbank überhaupt ein solches Team weiter finanzieren möchte? Und wenn ja, wird Timo Bracht dann auch ein Team- Member?

Und was wird aus dem Frankfurter Marathon???
Wird dort dann auch alles in Gelb blühen?
Ich weiß ja nicht wie schnell die Übernahme von statten geht, aber mich würden diese Fragen schon interessieren.

Viel trauriger ist jedoch die Tatsache, dass 9000 Menschen nach der Fusion ohne Arbeit da stehen.

Gruß SuperBee

GA0 02.09.2008 23:31

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 127403)
Jetzt wisst ihr auch, weshalb ich nicht in Vierheim starten durfte. Ich musste seit Mittwoch letzter Woche an dem Thema arbeiten... oder war es Dienstag - zu wenig Schlaf seitdem :Nee: und sehr viel besser wird es auch nicht in den nächsten Tagen...

Bist du bei den Grünen oder bei den Gelben?

Meine Frau ist Sekretärin bei den Grünen und hatte auch mit den Vorgängen zu tun.

drullse 02.09.2008 23:41

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 127457)
Viel trauriger ist jedoch die Tatsache, dass 9000 Menschen nach der Fusion ohne Arbeit da stehen.

Das siehst Du falsch!

Die Globalisierung ist unser Freund! Durch solche Deals brummt unsere Wirtschaft erst richtig. Wirste sehen!

:Huhu:

Speedy Gonzales 03.09.2008 06:28

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 127457)

Es wird doch NIEMAND entlassen !!!! ;) Alles mal wieder sehr sozialverträglich. :Holzhammer:

DieAndy 03.09.2008 10:27

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 127471)
Es wird doch NIEMAND entlassen !!!! ;) Alles mal wieder sehr sozialverträglich. :Holzhammer:

Dann müssten dieses Mal aber die Gelben gehen, denn die Grünen habe alle schon ihre sozialverträglichen Instrumente ausgeschöpft in den letzten Jahren!!! :Maso:

Um die Frage zu beantworten: ich bin bei den Grünen, in einer Führungsaufgabe und hoffe, dass ich nicht zu den 9.000 gehöre (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).

SuperBee 03.09.2008 11:12

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 127466)
Das siehst Du falsch!

Die Globalisierung ist unser Freund! Durch solche Deals brummt unsere Wirtschaft erst richtig. Wirste sehen!

Also international gesehen bleibt die Bank ein kleiner Wurm...hab ich jedenfalls so gelesen.

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 127471)
Alles mal wieder sehr sozialverträglich. :Holzhammer:

Oh ja...sozialverträglich...hatte ich ganz vergessen. :Lachanfall:

Wer ist das denn das auf deinem Pofilbild???:Cheese:

GA0 04.09.2008 07:56

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 127536)
... und hoffe, dass ich nicht zu den 9.000 gehöre (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).

Naja, euer allseits beliebter Oberchef hat ja seinen Kopf bereits aus der Schlinge gezogen.

Das hat seinen Beliebtheitsgrad nochmals erhöht.

DieAndy 04.09.2008 08:11

I know, I know .... für den Herrn arbeite ich auch :( und ich weiß im Moment nicht, ob das eher gut oder schlecht für mich ist....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.