![]() |
Ich zähle drei kleine Schmarren. Aber dafur ist ja auch der Preis heiß...
:Blumen: |
Die Scheibe gab es vor 2-3 Wochen mal bei Bike24 für 1099,-.
Da habe ich leider eine Stunde zu lang überlegt…. Daher halte ich die 640,- für Ok, aber nicht als richtigen Schnapper |
Die Hadron 800 habe ich auch. Damit bin ich zufrieden. Eine Scheibe mit einem 500er Vorderrad wäre natürlich besser.
|
Erledigt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
vielen Dank für eure Tipps. Mit dem Anbieter der Scheibe bei Kleinanzeigen hatte ich Kontakt. Es war eine sehr faire und ehrliche Kommunikation. Die Scheibe hatte noch ein weiteres kleines Loch, so dass ich sie nicht genommen habe. Bei ebay hat Citec aber selber eine neue ungelabelte Scheibe mit 240DTSwiss-Nabe angeboten und ist auf meinen Preisvorschlag eingegangen. Letztendlich habe ich fast nur die Hälfte der Laufradsätze aus meiner Anfrage bezahlt. So sieht es jetzt für Roth aus (Vorderad nehme ich vom Rennrad). Grüße Jan |
Zitat:
ist das VR ein Z-45SLC von Carl'Z mit Newmen oder DT350er Nabe? Oder etwas anderes? Wie läuft es? Kurze Einschätzung wäre super, da ich mich aktuell auch nach einem flacheren LRS für windige Bedingungen und zum Training umschaue ... Dankeschön & don't stop training! |
Servus Flachy,
das Vorderad ist ein Aercys MIG mit DT Swiss 240 Nabe. https://aerycs.de/products/superlight-mig Es läuft super und ich bin mit dem Laufradsatz sehr zufrieden. Grüße Jan |
Schaut super aus, Jan.:Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |