![]() |
Danny@ mir gehts genauso wie dir, allerdings laufe ich auch mal ganz gerne noch so in der Kälte noch ab und an.Schwimmen mag ich überhaupt nicht, da ist bei mir im Winter keinerlei Motivation.Aber vielleicht kann ich ja jetzt durch das Crossfit Programm bei der Stange bleiben.Das ist vielleicht motivierend wenn man sich hierdrüber dann austauschen kann und kommt mit diesen Übungen, die man ja auch zuhause machen kann über die Wintermonate.
|
Mit einem Blick auf meine besch*** Ergebnisse von diesem Jahr, wird die Motivation für mich gar kein Problem werden.
Meine Winterpause wird auch im November stattfinden. Ziel für den Winter ist es mal wieder, schwimmen zu lernen, was wahrscheinlich wieder nicht klappen wird. Ansonsten werden Grundlagen gesammelt. Volker |
Zitat:
Dadurch hoffe ich im April so schnell zu sein, dass ich dem Volker diesmal wirklich in die Waden beissen kann... :Cheese: |
Zitat:
Volker |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Ich habe mir für diesen Winter vorgenommen, bei ein paar kleineren Laufveranstaltungen in der Gegend teilzunehmen, um mein Laufdefizit zu beseitigen. :-B-(
Brauche mich zum Trainieren zwar normalerweise eh nicht motivieren, aber bin schon auch jemand, der ein kurzfristigeres Ziel vor Augen braucht. |
Vielleicht eine Trainingsgruppe suchen/finden?!
Ich habe zwei mal die Woche Lauftreff, auch über den Winter. Hilft mir persönlich, "dabei" zu bleiben, insbesondere nach Krankheit, Urlaub o.ä. erleichtert es mir den Einstieg. Und das schwierigste ist ja, finde ich, zu beginnen, wenn man denn erst mal dabei, macht es ja auch wieder Spass. Und hinterher sowieso, das ist sowieso das Beste.:cool: Aber nach einem mow harten Arbeitstag Frau und Kinder (oder Sofa:) allein zu lassen, brauchts zumindest bei mir, schon etwas Anschubenergie.... |
einfach im winter mal ein paar dinge anders machen und aus der routine ausbrechen hilft.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |