triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Team-Erdinger-Alkoholfrei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5192)

*JO* 01.09.2008 22:51

du bekommst dann auch noch 10% im Laufshop-Leder Frankfurt/Darmstadt ;)

marke 01.09.2008 23:19

Zitat:

Zitat von Jack (Beitrag 127178)
...Also ich werds wohl einfach mal auf gut Glück probieren und hoffen das es für den Frankfurter/Darmstädter/Wiesbadener Raum genug gratis Startplätze gibt ^^

Hi,

das Problem bei den freien Startplätzen ist leider, dass Du Dich oft
erst relativ spät dafür bei TEA bewerben kannst. Bei den wirklich begehrten Wettkämpfen sind dann die offiz. Startlisten meist schon geschlossen/ausverkauft. Falls du dann auf den freien Startplatz spekulierst und kein Glück hast....Pech gehabt:Lachen2: .

Aber gerade das Racepunkte sammeln und die Vergünstigungen in anderen Shops (natürlich auch beim Jo;) )hat sich bei mir auf jeden Fall schon rentiert.

CU
MaRkE

ebbie 02.09.2008 07:09

Servus,

aber wie sieht es denn mit Training bzw. Unterstützung aus? Da kann das Team Erdinger doch eigentlich nur Schwächen ausweisen oder? Denn gerade das Schwimmtraining ist sehr difizil.

Und wie sieht es aus, wenn ich z.B. in Aachen wohne und dort mit einem Verein mittrainieren möchte, geht das?

Grüße
Bene

kromos 02.09.2008 09:46

Hi Bene,

Team Erdinger ist auch nicht als Verein zu sehen, sondern eher als Community von Sportlern. Einige werden gesponsert, andere müssen sponsern :Cheese:

Da gibt es auf der Webseit Tipps und Tricks rund um die einzelnen Disziplinen und ein Expertenteam die auf Fragen antworten, mehr auch nicht. Natürlich bieten die auch kommerzielle Trainingslager an etc.

Und was du in deinem Verein machst, interessiert die doch nicht.....nur wenn du einen Startplatz über die bekommst, musst du auch für das Team Erdinger starten.

Ciao,
Frank

dennis457 02.09.2008 21:00

Hallo,
kann man sich den Shop eigentlich auch anschauen, wenn man dort noch nicht Mitglied ist? Habe auf der Homepage leider nichts gefunden.
mfg dennis

Klugschnacker 05.12.2016 13:14

Ich bräuchte für 2017 eine DTU-Lizenz. Spricht etwas dagegen, das über das Team Erdinger Alkoholfrei abzuwickeln? Ich benötige nur die Lizenz, kein Vereinstraining.
:Blumen:

ArminAtz 05.12.2016 13:51

Weils grad en vogue ist: Schon mal an ein eigenes Team gedacht?

Ernsthaft, in deinem Fall würd ich das schon ins Auge fassen. Wär sicher gleich eine lustige Partie beisammen.

the man 05.12.2016 15:11

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1276664)
Ich bräuchte für 2017 eine DTU-Lizenz. Spricht etwas dagegen, das über das Team Erdinger Alkoholfrei abzuwickeln? Ich benötige nur die Lizenz, kein Vereinstraining.
:Blumen:

Komm zu uns!:Huhu:
RSV Tria Bühlertal
und unterstütz die örtlichen Vereine!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.