triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Erich-Fill Triathlon in Taunusstein am 14.09.08 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5190)

pumuggel 01.09.2008 22:21

Also die Damen und der eine Herr...meine Zeit wird vermutlich auch zwischen 3:15 und 3:30 liegen:Nee: ...absolute Katastrophe also.
Euer "Geziere" macht mir ja nicht gerade Mut:-(( .

@clanless: Ja, der Stefan reizt mich ja:Cheese: ...den müsste ich doch eigentlich noch knacken können:Lachen2: ...mal schaun:Hexe:.
Wenn nur das frühe Aufstehen nicht wäre:Nee:

DieAndy 01.09.2008 22:28

Ich hatte mal für mich ausgerechnet (falls ich das überhaupt überlebe), dass ich bei 3:40 ohne Wechselzeiten wäre... oder waren es doch 3:15? :confused: Egal, du bist auf jeden Fall besser!
;)

pumuggel 01.09.2008 22:34

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 127167)
Ich hatte mal für mich ausgerechnet (falls ich das überhaupt überlebe), dass ich bei 3:40 ohne Wechselzeiten wäre... oder waren es doch 3:15? :confused: Egal, du bist auf jeden Fall besser!
;)

Egal...der Spaß zählt:Lachanfall: ...je mehr teilnehmen, desto lustiger.
Und wenn Du schon um 7:00 startest, bist Du trotzdem vor mir im Ziel:Cheese: .

Für den Fall der wettertechnischen Katastrophe, würde ich für den Apres-WK auch eine Thermoskanne Glühwein zur Verfügung stellen:Lachanfall:

bommel 01.09.2008 23:12

und ich dachte kraichgau hat ne interessante radstrecke....aber das!!! wow!!! hut ab vor allen startern und vorallem einen trockenen tag

unter7 01.09.2008 23:21

Ich glaube da wollte ich auch mitmachen. Aber 7:00 Uhr ist schon arg früh.:Huhu:

bommel 01.09.2008 23:25

jetzt hab ich aber schon nochmal ne frage an die "wissenden", nachdem ich mir das genau durchgelesen habe....da steht start zwischen 7 und 8 und das liest sich so, also könnte man fast starten wie man will...
das interessiert mich ja jetzt schon....

Speedy Gonzales 02.09.2008 06:28

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 127118)
Muß mich noch mal mit Speedy und Clanless kurzschließen... Diesmal klappts dann besser als in WI ;)

Der Clanless kann nicht mit anfeuern :Nee: ....... ne ne, der will diesmal selbst ngefeuert werden. ;)

Zitat:

Zitat von Sausemarcus (Beitrag 127124)
Klingt ja absolut reizend die Ausschreibung. Bin schon vom Lesen gaaanz muede.
Habe ich mir als Saisonabschluss 2009 vorgemerkt:Danke:
so ca. 54 KW's sollten doch reichen als Vorbereitung ? ;)

Ob die Veranstaltung im nächsten Jahr stattfinden kann, steht noch nicht fest, da das Freibad in Taunusstein nach dieser Badesaison eigentlich mal saniert werden soll. :Huhu:

Speedy Gonzales 02.09.2008 06:31

Zitat:

Zitat von bommel (Beitrag 127190)
jetzt hab ich aber schon nochmal ne frage an die "wissenden", nachdem ich mir das genau durchgelesen habe....da steht start zwischen 7 und 8 und das liest sich so, also könnte man fast starten wie man will...
das interessiert mich ja jetzt schon....

Ja, weil das Schwimmen im Freibad stattfindet und je nach dem wie Platz auf den einzelnen Bahnen ist, kannst Du selbst entscheiden, wann Du loslegen willst. :cool:
Das ist ne absolut kleine, familiäre Veranstaltung. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.