![]() |
Also die Damen und der eine Herr...meine Zeit wird vermutlich auch zwischen 3:15 und 3:30 liegen:Nee: ...absolute Katastrophe also.
Euer "Geziere" macht mir ja nicht gerade Mut:-(( . @clanless: Ja, der Stefan reizt mich ja:Cheese: ...den müsste ich doch eigentlich noch knacken können:Lachen2: ...mal schaun:Hexe:. Wenn nur das frühe Aufstehen nicht wäre:Nee: |
Ich hatte mal für mich ausgerechnet (falls ich das überhaupt überlebe), dass ich bei 3:40 ohne Wechselzeiten wäre... oder waren es doch 3:15? :confused: Egal, du bist auf jeden Fall besser!
;) |
Zitat:
Und wenn Du schon um 7:00 startest, bist Du trotzdem vor mir im Ziel:Cheese: . Für den Fall der wettertechnischen Katastrophe, würde ich für den Apres-WK auch eine Thermoskanne Glühwein zur Verfügung stellen:Lachanfall: |
und ich dachte kraichgau hat ne interessante radstrecke....aber das!!! wow!!! hut ab vor allen startern und vorallem einen trockenen tag
|
Ich glaube da wollte ich auch mitmachen. Aber 7:00 Uhr ist schon arg früh.:Huhu:
|
jetzt hab ich aber schon nochmal ne frage an die "wissenden", nachdem ich mir das genau durchgelesen habe....da steht start zwischen 7 und 8 und das liest sich so, also könnte man fast starten wie man will...
das interessiert mich ja jetzt schon.... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ne absolut kleine, familiäre Veranstaltung. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |