triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Blitzumfrage: Beine sofort rasieren? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51785)

Bulldog 13.03.2023 11:24

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1701666)
...kein einziges Haar am Leib hat...

Wie rasiert sich Mann die Runzligen? Ist ja sinnvoll wegen Haarwurzelentzündung und so. Wachs und weg? Frage für einen Freund.

TiJoe 13.03.2023 12:07

Zitat:

Es gehört zweifellos zum humoristischen Teil des Radsports, dass mann, sofern man auf sich hält, kein einziges Haar am Leib hat, aber einen Rauschebart wie der Weihnachtsmann.
:Lachen2:

Dabei!!! :Cheese:

Schwarzfahrer 13.03.2023 12:15

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1701656)
Das ist DIE Gelegenheit, einen Wattmessvergleich zu starten; Wieviel macht die Behaarung aus?;)

Ah, dafür ist die Option "nur ein Bein rasieren": eine Strecke mit starkem Seitenwind wählen, und den Unterschied von Hin- und Rückweg auswerten. :Cheese:

TRIPI 13.03.2023 12:59

Rasieren! Und dann bis Mai in Falke TK4 Socken rumlaufen weil man untenrum fröstelt:Cheese:

@Bulldogs Freund: Hängt stark von der Umgebungstemperatur ab. Bei hoher Temperatur schön lang ziehen und so glatte Flächen schaffen, bei kalten Temperaturen erst die Eigenbewegung betrachten und es dann aus Mitleid lassen.

tridinski 13.03.2023 13:04

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1701662)
Haare gehören grundsätzlich nur auf den Kopf. Ganzjährig. Nimm notfalls die Sense.

das ist der einzige Fleck an meinem Körper wo die Dinger sich von alleine verabschiedet haben bereits vor geraumer Zeit, überall sonst herrscht kein Mangel. Genau umgekehrt also wie es wünschenswert gewesen wäre ... :Lachanfall:

Zitat:

Es gehört zweifellos zum humoristischen Teil des Radsports, dass mann, sofern man auf sich hält, kein einziges Haar am Leib hat, aber einen Rauschebart wie der Weihnachtsmann.
:Lachen2:

Das ist dann wohl die Gravel- bzw. Radkurierszene, im RR und Tri-Sport doch eher selten. Al-Sultan und Geschke fallen mir grad noch ein.

Werd dem Teppich wohl eher so gegen Ostern zu Leibe rücken, vorher sehe ich zu den Tageszeiten wo ich fahre noch langes Textil am Bein.

welfe 13.03.2023 15:20

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1701662)
Haare gehören grundsätzlich nur auf den Kopf. Ganzjährig. Nimm notfalls die Sense.

Volle Zustimmung

TriVet 13.03.2023 15:41

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1701675)
...Das ist dann wohl die Gravel- bzw. Radkurierszene...

Vorsicht, ich habe mal fürs MTB nach schönen Trails suchen wollen und bin dann hierauf gestoßen!:Lachanfall:
Happy Trail

carolinchen 13.03.2023 16:07

Um die Nachhhaltigkeit zu erhöhen: Eplilieren ! Tut nur beim ersten Mal weh.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.