![]() |
Zitat:
würde hier dann aber eher richtung mini-van/family-van schauen, oder halt hochdachkombi, da sind alle sorgen weg. ansonsten im tria-bekanntenkreis mal rumfragen und ausprobieren... |
Zitat:
|
Zitat:
in diesem Forum Mutig |
So, dann mal was ganz exotisches….Chevrolet astro van, gibt es gebraucht für wenig Geld, auch als Allrad.
Bei den Hochdach Versionen (Explorer/StarCraft) passen 2 Räder im Innenraum leichtschräg auf die Fensterbänke (bei 54er RH) sodaß man immer noch drin zu zweit schlafen kann. |
Leider ist die Mini-Van Kategorie am Aussterben. Mein geliebter Ford Grand C-Max hat ja auch keinen Nachfolger bekommen. Immer wieder ein Traum beim verstauen. Mittleren Sitz wegklappen, Rad rückwärts rein, kleiner Keil vors Vorderrad, zwei Spanngurte an den Lenker, fertig!
Nachdem mir der Fuhrpark nahegelegt hat ein neues Auto zu bestellen und mir der Touran zu teuer war hab ich mir einen Opel Astra ST bestellt. Muss halt in Zukunft mein Rad wieder liegen. Am C-Max darf ich mich wahrscheinlich noch eine ganze Zeit erfreuen, denn Opel bringt ja die Serienproduktion des ST seit Monaten nicht ans laufen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mit meinem 1er bin ich sehr zufrieden. Mit Frau, Kind, TT, Kinderwagen und jede Menge Gepäck schon mehrfach zu Wettkämpfen auch im Ausland gefahren. |
Zitat:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...b5f6d4&ref=srp :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |