![]() |
Ich auch:) , dass er sich bei einer Neuanmeldung kurz vorstellen sollte scheint mir etwas abwegig.:Blumen:
|
Zitat:
Da ist es relativ naheliegend wer er ist. Möglich wäre aber auch daß er ein Pseudonym wählt das nicht klar lässt wer er ist. Die Neuvorstellung reicht ja wenn er einfach klar formuliert daß er die Reinkarnation von HaFu ist. Wer bekommt übrigens die Petition vorgelegt? HaFu? Klugschnacker? Robert Habeck? Davon ab frage ich zum wiederholten male, will denn HaFu überhaupt zurück? Hat jemand Kontakt? |
Wäre auch dafür. Befürchte nur, dass er mittlerweile gemerkt hat, dass es auch ein Leben ohne dieses Forum gibt :cool:
Weiß man denn, ob er die Zeit woanders aktiv ist? |
Ich würde mich auch freuen, ihn hier wieder zu lesen :Blumen:
|
Wofür braucht es denn eine Petition? Er muss sich doch nur wieder anmelden wollen, ist doch meines Wissens nach nicht geflogen oder gesperrt worden sondern ist freiwillig gegangen.
|
Zitat:
Kontakt nicht, allerdings hat mich das System heute darueber informiert, dass Herr HaFu nach sehr langer Zeit wieder auf Instagram gepostet hat. Kam zusammen mit sehr wenigen news als Meldung auf meinem Motorola. Keine Ahnung was sich der Algorithmus dabei gedacht hat! Ich werde sonst nicht über Insta informiert. Computerfehler, vermutlich. Off topic: By the way: geht eigentlich endlich die DTU/BTV App so von wegen digitaler Startpass? Für AndroidnNutzer auch. Sollte seit 3.1.23 funzen, aber nix, brauche wohl ein iPhone dafür. :Kotz: Weis jemand dazu vllt wer mehr? Gerne pN. |
Zitat:
|
Zitat:
Und sorry wegen des off-topic. :( -- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |