![]() |
Dann will ich auch mal, aber nicht lachen.
Gelaufen bin ich 80km mit ein paar Intervallen bei, aber ansonsten GA1 Geschwommen ganze 4 mal mit je 2km, davon immer noch sehr viel Techniktraining Sowie 4 mal Fußballtraining, weil halt ab und zu auch mal ein Ball dabei sein muss ;-) Rad stand nur im Keller Jedoch noch weitere 8 mal im Fitnessstudio gewesen und Muskelaufbau / Stretching betrieben. ----- Fazit, ich bin mit meinem Weg sehr zufrieden und gerade im Fitnessstudio habe ich nochmal ganz neue Reize setzen können. Man mag es mir nachsehen, aber aktuell habe ich keine Lust bei dem Wetter mich aufs Rad zu setzen. Ziele --> Angemeldet für Olympische Distanzen im Allgäu und in Knokke ( Belgien ) als Hauptwettkämpfe Dazu noch HM in Venlo und der Brückenlauf in Düsseldorf Aktuell noch auf der Suche nach 1-2 Sprinttriahtlons im Mai/Juni, Düsseldorf hat leider noch keinen Termin bekanntgegeben. |
Nachdem ich von den 4 Wochen etwa 3 Wochen mit Erkältung und kratzigem Hals ausgefallen bin, steht da ganz wenig!
Die letzten Tage habe ich aber die „Road to Roth“ gestartet. |
Zitat:
Geschwommen bin ich da schon ein paar mal, und mein letztes Radrennen habe ich 2000 da in der Gegend gefahren..... zum Thema, November. Ich hatte nen kurzen, aber heftigen Infekt. Nicht Covid, das andere Zeug was grad in ist. Ansonsten schon etwas leichte Saisonvorbereitung, meist GA. 9 km Schwimmen --> 3h 45min 358 km Rad, mehr Rolle als Straße. --> 14h 20min 87 km Laufen. --> 10h 49min Ein bisschen Kajak war dabei, geruhsam ohne Spektakel. Und meine üblichen Stretching und Yoga Dinge. |
Zitat:
|
Schwimmen: nix
Rad: nix Lauf: nix :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Zeitbudget
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |