![]() |
Hoi Dominik
Danke der Nachfrage, es lief im ganzen gesehen gut, ich musste aber sehr kämpfen, da es einige schwierige Situationen zu meistern gab, aber bei einem Xtreme Triathlon gehört das ja zum Programm:Lachen2: . Ich kopiere den Link meines Berichtes auf Facebbok hier rein. https://m.facebook.com/story.php?sto...18091&sfnsn=mo Es war hart, aber unglaublich emotional und schön, ein unbeschreiblicher Wettkampf in atemberaubender Landschaften, was will man mehr bei einem Triathlon:) Warst du auch dabei? Gruss Thomas |
Ja klar. War heftig mit dem Wind und der Hitze. Darf mich jetzt Triple-Finisher nennen. Yeah!
|
@goldi sehr schön geschriebener Bericht! Bin erst jetzt zum lesen gekommen & natürlich auch Gratulation zum Finish!
|
@Dominik: Danke und ebenfalls Gratulation zum dritten Finish beim Swissman, grosse Leistung, :Blumen:
Vielleicht schaffe ich es ja auch nochmals, bei einem solch schönen Triathlon mit diesen Strecken ist der Reiz besonders gross :Lachen2: :) Es windet ja nicht immer so stark :Maso: , das war schon heftig im Wasser. Auch Richtung Airolo mussten wir ja alle ziemlich in die Pedalen tretten, das man gegen den Wind vorwärts kam :Hexe: Schreibst du auf deinem Blog auch noch etwas zu deinem Wettkampf, ich habe noch nichts gesehen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja werde bei Gelegenheit einen Artikel im Blog schreiben.
Bzgl Wind: Wohl den, der Aerobars am Velo montiert hat (und sie auch konsequent nutzen kann :-) ) Anhang 48995 |
Zitat:
Wäre das Ding auch komplett mit TT absolvierbar, wurde es von anderen evtl auch gemacht, oder ist es sinnvoller mit Rennrad? |
Für mich ist die Kombi Rennvelo mit Auflieger am stimmigsten.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |