![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer startet denn noch in Wave Start 1? Ist vermutlich ehh unmöglich sich zu treffen... aber die Wartezeit vor dem Start soll ja schon extrem lang sein.
|
Ich hab's dieses Mal nicht in die Sub-Elite gebracht, weil zu viele schnellere sich beworben haben.
Werde wohl im ersten 500er Pack hinter den Profis starten. Eventuell aber vor dem gruenen Start als Teil der "Local heroes". Am ehesten trifft man sich mal morgens am Columbus Circle zu einem Jog im Park. Wann schlaegst Du denn auf? |
Wir sind vorher noch an der Westküst unterwegs und kommen am 30.10. Abends in New York an. Am 31. werden dann wohl die Unterlagen geholt... hab nicht ganz verstanden wo Du nun genau startest... aber wenn ich mit meinen popligen angegebenen 3:21 in Wave1 starte kann das wohl kaum später sein?!?
Gruss, AddicT PS: Ich schau mal... habe noch Bilder vom letzten Jahr... ist aber nichts interessantes aussem nem Bald-Wieder-Rad-Fahrer drauf, denke. ich. |
Hoffe nur die Startunterlagen kommen nächste Woche bevor es über den Teich geht... gestern kam das Racebook und langsam werde ich ein wenig ungeduldig.
|
Zitat:
Ja, bin auch Wave1, aber es gibt noch Startbloecke dazu. Entweder starte ich im Block hinter den Profis oder vor dem gruenen Start eine Etage tiefer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |