![]() |
Ich kann dir von Fusion die C3 Long Tight empfehlen.
Bei der Größe passt M würde ich sagen. |
Ich hab eine von Dynafit. Die hat Geltaschen und eine für eine Softflask, find ich super. Da sollte M passen.
|
Odlo Langlaufhose. Vorn Windstopper, am Knie gedoppelt. Ab null grad ne tight oder lange Sportunterhose drunter.
Wer, wenn nicht die Wintersportler, sollte wissen, wie man sich im Winter am besten kleidet? |
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Entweder wird es die Odlo Essential warm tight oder die Newline Men Core Warm Tight.
Nach Weihnachten gebe ich Feedback! |
Ich habe im Asics Outlet diese sehr günstig bestellt. Bin sie zwar noch nie unter 0 Grad gelaufen. Aber bei 3 Grad wars top und ich werde die auch bei -10 Grad laufen. Erwarte, dass sie dafür auch warm genug ist.
|
Newline hatte ich gar nicht mehr auf m Schirm, hab ich vor etlichen Jahren gehabt da sie unser laufladen im Programm hatte, war ich auch sehr zufrieden mit.
Hätte auch gern etwas mit mehr Reflektoren gehabt (deshalb hatte ich die Asics genommen) aber Passform ist mir dann doch wichtiger. |
Zitat:
Für 3 Grad ist sie bestimmt ok, aber für -10 nicht. Eine ältere asics-Hose, die bereits vorhanden ist, ist deutlich dicker/wärmer. An den Waden ist die Hose zu eng, am Bund eher zu weit und die Länge knapp zu kurz. Für den Outlet-Preis (zudem dann noch die 2. Hose für 1/2 Preis, wenn man 2 kauft) ein Schnäppchen (für ein Produkt eines bekannten Sportherstellers - Decathlon, Tchibo, Aldi.... wollte ich nicht), aber für den Beschenkten die falsche Hose (Passform und Dicke). Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Die ODLO-Bestellung hatte ich leider storniert, weil ich nicht unnötig viel Ware retournieren wollte. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |