![]() |
Bei mir Sporttarif (90 Minuten) 3,50, ansonsten 5 Euro.
Das Hallenbad hat außer dem Schwimmerbecken und einem kleinen Leerbecken auch sonst Nichts, Glück für alle die nur Schwimmen wollen :) |
Frühschwimmen im Hallenbad (50m Bahn) 2,50 € ohne Zeitlimit
Freibad (25m Bahn) 10er Karte 15€ ohne Zeitlimit. Ja, ich weiß, dass das sehr günstig ist :) Das privat betriebene Spaßbad nimmt 5,20€ für 2 Stunden Sportbecken. |
Soll nochmal jemand sagen die Schweiz ist teuer. :Blumen:
Als Grenzgänger geh ich das ganze Jahr ins benachbarte Hallen und Freibad für 220 CHF (Kurs +- 1:1) Ganzjährig (364 Tage/Jahr) geleinte 50 Meter Bahnen und die Temperatur wurde glaube ich 1-2 Grad gesenkt und ist irgendwo bei 26-27 Grad und für mich völlig i.O. BTW das nächste brauchbare Hallenbad in D ist 1h Autofahrt entfernt und kostet 365€ :Maso: |
Jahreskarte 260 CHF, die aber von meinem Tri Verein größtenteils übernommen werden (Mitgliedschaft 60 CHF mit verpflichtender Mithilfe am jährlich organisierten Triathlon.
|
1h - 2,5€ (geht gut für 2500m wenn man die 5 Minuten Karenzzeit mit nutzt)
2h - 3,5€ (da geht auch noch ne runde Dampfbad nach dem Schwimmen) Außerdem 2x in der Woche mit dem Verein bei Jahresbeitrag 72€ ... da wird es dann richtig günstig und ich bin tatsächlich auch schon ganz alleine im Becken gewesen :-) Meist ziehen wir aber alle Trennbahnen ein und haben dann 5 Bahnen und teilen uns auf je nachdem wer was machen will. |
Kurzschwimmen 90min Olympiahalle 4 Euro. Normalpreis 6 Euro
Das ganzjährig geheizte Dantefreibad (50m-Becken) hat verständlicherweise zugemacht. Trotzdem schade, denn das war schon toll. Hoffentlich wird das energetisch neu aufgestellt; diesbezüglich besteht dort schon lange Sanierungsbedarf. |
Sport Hallenbad, Erwachsene 4€, keine zeitliche Beschränkung.
|
Bis zu 2 Stunden: Erwachsene 3€, ermäßigt 2€. Jede weiter Stunde Nachzahlung 1€.
Monatskarte 35€, bzw 25€. Ist eigentlich recht billig aber nur ein 25m Becken. Früher hatte man für den selben Preis noch Sauna, Außenbecken, Dampfbad und Erlebnisbecken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |