![]() |
Glück Auf,
Erstmal Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Habe mir letztes Jahr ebenfalls aus fast den selben Gründen ein gekauft ( die Frau hatte schon vorher eins wegen Knie Problemen). Und finde grade das ruhige entspannter fahren sehr angenehm. Was ich nur als tip mitgeben möchte : Achte auf das Gewicht der Räder, rate fatz möchte deine Frau mit dem E-bike in die Ferne und dann kann es in unserem Alter 😉anstrengend sein die schweren Räder auf die Anhängerkupplung zu heben. Rolli |
Zitat:
|
Als Alternative das Rad
Dürfte zu deiner Größe besser passen und ist noch einen Tick sportlicher Vor allem hat das Cowboy den Antrieb hinten und nicht vorne wie bei dem VanMoof Zitat:
|
Zitat:
In Folge CE135 findest du deren ausführliches, persönliches Feedback. Nachdem ich das gehört habe, war für das Thema für mich gestorben, auch wenn ich das Konzept wirklich gut finde. Aber bei dem doch sehr moderaten Preis sind scheinbar zu viele Kompromisse zu machen. |
Hallo Sabine,
Ich habe keine Erfahrung mit dem von dir gesuchten Rad, aber vielleicht eine Alternative. Sportlich, unauffällig und auch einigermaßen „leicht „ https://www.coboc.biz/produkt/montreal/ |
Zitat:
Genau das angesprochene wurde halt überarbeitet beim Nachfolger, bis auf das "Mitlenken" des Lichts aber das ist nicht großartig relevant, da wir damit eher sehr selten im Dunkeln fahren werden bzw. würden. |
Zitat:
Zitat:
Das Cobiz gefällt mir leider selber nicht, also optisch. |
Zitat:
Hab als erstes an einen "Scherzbeitrag" von Bine gedacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |