![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ohne im Verein zu sein wird das mit dem DTU Startpass schwer, wie habt / macht man das denn mit der Sportuntersuchung bei einem italienischen Arzt? Machen dass dann wirklich alle Athleten vor Ort?
Gibts hier Erfahrungen von Forumsmitgliedern? |
Zitat:
Optional dort ohne Lizenz erscheinen und nur wenn sie drauf bestehen sich eine ziehen. |
Starte dort auch im Mai.
Gestern gabs ja die Mail mit der Info "We will no longer be accepting any medical documents on site during registration." Hatte das Thema bisher auch verdrängt. Aber dann werd ich wohl einen Startpass über Power&Pace vom Triathlon Magazin lösen, da ich auch in keinm Verein bin. Wobei ich auch noch in der Schweiz wohne, weiss nicht ob das ggfs. ein Problem darstellen würde. |
Ich war 2021 dort und sie haben die Jahreslizenz genau geprüft. Bei PP, so wie bei allen anderen Vereinen, bekommst du den DTU Startpass nur mit einem Wohnsitz in Deutschland.
|
Zitat:
On Site heißt doch vermutlich nur, dass man das wie in Cervia vorher in das Portal hochladen muss. Ein Starpass ist aber sicher einfacher. Als Option zu P&P gibt es auch noch Erdinger oder Vereine wie dort wo Hafu Mitglied ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |