![]() |
=========================================
Über das Förderprogramm "Aktionsstruktur transnationale Fachkräfte in Thüringen" wurden in diesem Jahr mithilfe ausländischer Kooperationspartner fast 40 Jugendliche - unter anderem aus der Ukraine und der Mongolei - für eine Ausbildung in Thüringen gewonnen und darauf vorbereitet. ========================================= https://www.landesregierung-thuering...low-c90e5acb15 aus der Mongolei....... und es ist kein Gag. |
Finde ich gar nicht so außergewöhnlich mit den Mongolen. Die Mongolei ist sehr Deutschland zugewandt. Ich habe bei meiner Dienstreise vor vielen Jahren in Ulan-Bator feststellen dürfen wie viele dort deutsch können.
|
Zitat:
Danke und guten Rutsch Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn dich dies hier von mir schon zu einer Antwort nötigt, wie ließt du dann Texte hier ohne Punkt und Kommata und ohne korrekte Groß- und Kleinschreibung?:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Legasthenikern hilft man nicht mit dem Ignorieren ihrer Fehler, sondern mit Hinweisen darauf. :Blumen: Aber lieber um den Überbringer der schlechten Nachricht als um Ursachenbekämpfung kümmern ...:Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |